Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es soll ein Patch erscheinen der ein wenig was optimiert. Gleichzeitig kommt 21 ne komplett auf die Next gen angepasste Version, die aber afaik ebenfalls kostenlos für Besitzer der CurrentGen Version sein soll
Wäre ich heiss auf Cyberpunk, hätte ich überhaupt kein Problem damit, es einfach auf der PS5 (alternativ X) zu spielen. Die Alternative wäre, Monate lang zu warten auf das Spiel...
Ich werde auf jeden Fall warten. Hab bei dem spiel keinen Bock auf grafische Kompromisse. Wenn die neuen Konsolen schon raytracing können, will ich das auch haben.
Die Videos mit nvidia Karten waren echt beeindruckend.
Problem wird halt sein die Zeit bis dahin zu überstehen. Youtuber, streamer, alle werden das spiel zocken. Man wird wochenlang über nichts anderes im Netz sprechen. Das wird hart, zumal einige es nicht so genau nehmen was spoiler betrifft.
Außerdem stellt sich die Frage wann 2021 diese Version kommen wird. Kann ja auch erst Mitte werden.
das wird frühestens Mitte werden, rechne lieber mal mit Ende 2021.
Und das tu ich mir ganz sicher nicht an, das wird zu Launch auf der 5er mit den Verbesserungen die es dort Day 1 gibt gezockt.
2021 stehen evtl. schon ganz andere Spiele im Zeitraum des Patches an und man kommt wieder in "Zeitnot".
Ich habe noch nie ein spiel zweimal durchgespielt. Deswegen ist das für mich so ein hin und her. Einerseits möchte ich die beste Version spielen, andererseits will ich aber nicht solange warten müssen. Wenn sie wenigstens einen Zeitrahmen kommunizieren würden.
Das ist halt eine andere Betrachtungsweise. Für Gamer die Ihre Spiele meist nur 1mal durchspielen (wir haben doch keine Zeit) kann ich das durchaus nachvollziehen. Spätestens bei den Add-ons musst ja sowieso nochmal ran, und dann ist der Patch schon lange am Start .