Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

119004722_2997491397132106_6883420295954280338_o.jpg

also cyberpunk hole ich mir erst nächstes jahr für ps5. nach dem raytracing video von nvidia, warte ich lieber auf eine echte nextgen version des spiels mit allen grafischen optionen. hab da keinen bock das spiel nochmal, oder ohne raytracing zu zocken. weis man schon in welchem zeitraum die next gen version erscheinen soll?

also cyperpunk hole ich mir erst nächstes jahr für ps5. nach dem raytracing video von nvidia, warte ich lieber auf eine echte nextgen version des spiels mit allen grafischen optionen. hab da keinen bock das spiel nochmal, oder ohne raytracing zu zocken. wei man schon in welchem zeitraum die next gen version erscheinen soll?

nein, keine infos außer 2021 und das es eben für besitzer kostenlos wird.

Wie hoch ist die Chance das Spiel auf Current Gen zum Release durch zu spielen und dann ca. 6 Monate später nochmal auf Next Gen...:? Ich hatte das bisher nur am Beispiel Zelda BOTW, wo ich es auf der WiiU nur bis zur Hälfte gespielt hab und dann auf der Switch entgültig beenedet habe.
Bei der Spieleflut schaffe ich es selten das gleiche Spiel zweimal durchzuzocken. Denke also ich hole es mir zum Release (One Version auf der XSX) Mit meinem 32Zoll HD-Ready TV würde ich eh keine Unterschiede sehen:ugly:
Auch springe ich ab und an gerne auf Hypetrains und MUSS zum Relase dabei sein

Spräche für einen Start mit Nomad Lifepath...

Wird auf jeden mein erster Durchlauf! Schön mit Schrottkarren durch die Dünen heizen <3

Wie hoch ist die Chance das Spiel auf Current Gen zum Release durch zu spielen und dann ca. 6 Monate später nochmal auf Next Gen...

Na das liegt doch an die selbst. Die einen haben Bock und werden das Spiel bestimmt x-Mal durchspielen, die anderen machen nur einen Durchgang und das wars

Zurück
Oben