Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lukaz babiel (QA lead) hat heute schon einmal die platin trophy freigeschaltet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist sicherlich auch eines der blöden QA Themen... Lassen sich alle Erfolge/Trophies freischalten lassen und ist der Weg dahin bugfrei... :)

Oh, ich glaube, da gibt es durchaus blödere QA-Themen... Die Trophies kommen ja immerhin durch normales Spielen zustande.

Aber es müssen auch Dialogzeilen mit dem Drehbuch (oft in Form riesiger Excel-Tabellen) abgeglichen werden, es müssen die Collision Meshes der Areale auf Durchgängigkeit überprüft werden, damit Spieler nicht durch den Boden fallen oder Out of Bounds kommen (indem man an jede Wand, jede Ecke, überall hin läuft und springt), es müssen alle möglichen Kombinationen an Items, Charakteren etc. auf unvorhergesehne Bugs geprüft werden etcpp.

QA Tester ist (v.a. mit dem Gehalt und den Arbeitsstunden) ein absoluter Scheiß-Job, der mir in Windeseile den Spaß am Hobby versauen würde.

Absolut. Hab ja auch mal diverse Beta Tests von Spielen mitgemacht - ist für mich die Hölle.
Entweder mußt Du total langweilige Vorgaben abarbeiten oder hast ein so unfertiges Spiel, welches Dir leicht die Vorfreude auf das fertige Produkt vermasseln kann. Mit dem Hobby und dem Spaß am Spiel hat wirkliches Beta testen (und ich rede hier nicht von den angeblichen Betas, die eigentlich Spieldemos sind) nichts zu tun.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

gabs schon handfeste infos zu den pc anforderungen? sonst wäre ein ausblick darauf nicht schlecht, wie das spiel nun auf den next-gen konsolen ohne das große upgrade läuft.

Puh, Cyberpunk fällt direkt auf den PS5 Release am 19.11.

Und erscheint damit am selben Tag wie Demon's Souls, Spider-Man etc.

Ob das, für beide Seiten, so optimal ist?

Puh, Cyberpunk fällt direkt auf den PS5 Release am 19.11.

Und erscheint damit am selben Tag wie Demon's Souls, Spider-Man etc.

Ob das, für beide Seiten, so optimal ist?

War gestern auch die ganze Zeit mein Gedanke.

Andererseits holt man so fast überall jemanden ab. Optimaler gehts fast nicht. Doof nur, wenn einen alles anspricht.

Trotzdem nochmal blöde gefragt. Auf den Nextgen Konsolen soll es theoretisch auch ohne nextgen patch besser aussehen und performen, als auf den Vorgängerkonsolen, richtig?

Zurück
Oben