Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö.

PS5 ist eh gesetzt - Sonys 1st Party Output ist zu gut.

Außerdem hat die 1070 die von mir gesetzte Lebenszeit noch nicht vollendet.
Mit Familie und Haus gibts noch genügend andere Baustellen, an denen ich Geld versenken kann und muss.
Die PS5 wird mich erst mal komplett zufriedenstellen.
Und 2022 hagelt es dann ne 3080 oder 4080, je nachdem, wie NVIDIA aufgestellt ist.
Und dann frisst der PC wieder alle Konsolen zum Frühstück :D

Also alles, was ich da höre ist: "ich bin kein richtiger Gamer". :lol:

Interview mit Miles Trost (Senior Level Designer bei CDPR), im Bezug darauf womit die Entwickler gerade noch beschäftigt sind, was in der jetzigen Phase der Entwicklung noch so alles möglich ist und auch über (Community) Kritik.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Insgesamt ein recht interessantes Interview, da Miles ziemlich aus dem Nähkästchen plaudert.

Mich hat das setting von Witcher nie abgeholt. Das spricht mich wesentlich mehr an. Werde es mir aber direkt für den PC kaufen. Meine Hoffnung auf die neue Konsolengeneration. Ich freue mich... Hoffentlich ein Quantensprung.

Bin ja eigentlich auch kein Fantasy Setting Fan, aber die Welt von Witcher 3 hat mich einfach unheimlich in den Bann gezogen. In keinem anderem Spiel bin ich bewusst gemächlich, ohne jeglichem Ziel, einfach durch die Städte und Dörfer geschlendert nur um die Atmosphäre auf mich wirken zu lassen. Auch in der Wildnis habe ich es mir nicht nehmen lassen jeden Berg und Hügel für eine kurze Ruhepause mit zu nehmen und die Aussicht zu genießen. Hab das Spiel nur leider nie durchgespielt, weil ich das Kampfsystem einfach als beschissen bzw. eintönig und öde empfand.

Aber als Sci-Fi Fan liegt mir das Cyberpunk Universum sehr, hab schon richtig bock darauf die Welt auf mich wirken zu lassen. Und natürlich kann ich mit immersive Sims, dem Schießen und Schleichen deutlich mehr anfangen. Es ist einfach der Traum eines Spiels für mich. Alles was ich an Spielen bisher mochte in einem Titel vereint. Cyberpunk Setting, GTA-like Openworld and Mayhem, Immersive Sim, Stealth, RPG und Ballern.

giphy.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Experience Cyberpunk 2077 like never before in this exclusive trailer captured on GeForce RTX 30 Series, with ray tracing and DLSS in stunning 4K at max settings. Night City never looked so good.

Zurück
Oben