Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine graka einen Monat leihen für 140€? :ugly::lol:

Cyberpunk macht kreativ :p Prüfe seit Tagen, wie man das Ding Day1 möglichst günstig in vergleichsweise guter bis sehr guter Qualität spielen kann. Streaming fällt wohl trotz des Lobs für GeForce Now flach, weil kein HDR - gilt auch für andere Cloud Streaming Lösungen, da VM den angeschlossenen Bildschirm nicht erkennt, hatte bisschen experimentiert.

Wenn die 2070 Super am Ende reicht, bleibt's bei der. Sonst leihe ich die 2080 ti tatsächlich.

Edit: https://www.pcgameshardware.de/Graf...90-Founders-Edition-machen-die-Runde-1356659/

Angesichts des Ausfalls bei Halo macht MS ja vielleicht nochmal ein wenig die Brieftasche auf um CDP soweit zu motivieren, dass sie den finalen NextGen-Patch für die X vielleicht doch schon zum Launch releasen :ugly:

Schade, dass diese xcloud nicht umgekehrt funktioniert. Im Büro kommt heuer noch eine 30xx (wahrscheinlich 3090)... aber dort zu zocken interessiert mich halt null. :D

Hmpf, dann muss ich meine Startpläne für die Next Gen noch umdenken.
Wenn 2021 noch RT für die PS5 kommt, warte ich noch mit Cyberpunk

Krass, das könnte ich nicht. Warte seit fuckin 8 Jahren auf das Spiel, noch länger warten kann ich nicht. Wenn PS5 Release wirklich so zeitnah ist, warte ich höchstens, um es dort zu spielen, aber noch auf irgendwelche RT Features warten... Nä. :D

Zumal mir bei solchen Spielen die Grafik auch nicht allzu wichtig ist. Freue mich generell auf die Spielwelt, die Storys, die Möglichkeiten die einen in der City erwarten usw usf.

Krass, das könnte ich nicht. Warte seit fuckin 8 Jahren auf das Spiel, noch länger warten kann ich nicht. Wenn PS5 Release wirklich so zeitnah ist, warte ich höchstens, um es dort zu spielen, aber noch auf irgendwelche RT Features warten... Nä. :D

Zumal mir bei solchen Spielen die Grafik auch nicht allzu wichtig ist. Freue mich generell auf die Spielwelt, die Storys, die Möglichkeiten die einen in der City erwarten usw usf.
Ich bin ja allgemein kein Releasespieler.
Klar, bei Cyberpunk fällt es schwerer als bei vielen Spielen.

Aber ich kenn mich. Zock ichs im November und seh dann das Material nach dem Upgrade, ärgere ich mich zu Tode.
Und so ein Monster nochmal zu spielen, ist mit meinem Zeutbudget nicht vereinbar.

Raytracing ist für mich halt auch der größte Sprung in der Grafiktechnologie seit langer Zeit. Mehr als ein simples gimmick, sondern inhärenter Realismus, wo man bisher tricksen musste (und ich quasi automatisch die Schwächen der Näherungen sehe) Und gerade bei so einem dunklen, nassen Neon-Spiel kann RT so richtig glänzen.

das wir cyberpunk direkt zum launch der neuen konsolen bekommen, hab ich immer noch nicht so richtig realisiert. a) weil es eben nicht direkt der richtige next-gen port ist und b) weil ich irgendwie immer noch mit einer weiteren verschiebung rechne. erst wenn die gold meldung dann irgendwann mitte oktober kommt, werde ich mich so richtig darauf freuen können. :D hoffe aber auch, dass wir gerade im bezug auf die neuen konsolen dann im september oder oktober erfahren, wie der titel von der ps5/xsx abwärtskompatibilität profitiert. haben ja nicht umsonst ihr night city wire format am laufen, wo man sowas sehr gut präsentieren könnte.

Cyperpunk ist ja gerade zu ein Paradebeispiel warum man manche Games mehrfach durchspielen sollte. Bei mir wird es genügend ReRuns geben, irgendeiner wird dann halt mit dem True Next Gen Patch sein, von dem ich mir jetzt übrigens auch nicht die Welt erwarte.
Aber warten das der dann irgendwann 2021 erscheint ... NEVER!

Mich spricht das Spiel ja gar nicht an. Nicht mein Setting, nicht mein Grafikstil, nicht mein Genre... :kaffee:

Ist bei mir genau umgekehrt.

Mein Setting, mein Grafikstil, mein Genre.
Ich war schon auf so einigen Hypetrains unterwegs, aber wirklich noch nie zuvor war ich so heiß auf ein Game wie auf dieses.

Entweder PC oder PS5, aber kein Grafikupdate dieser Welt wird mich davon abhalten, im November in dieses Spiel, in diese Welt abzutauchen. Die Einzigen, die das noch können, sind die Leute von CDPR.

Zuletzt bearbeitet:
Jop. Aber die PS5 ist deutlich stärker als mein PC. Da arbeitet immer noch eine 1070

Der bekommt erst so in zwei Jahren ein Upgrade.

Wobei für mich bei entsprechender 3rd party Unterstützung der DualSense tatsächlich ein Grund sein könnte, dass die PS5 auch länger meine primäre Plattform bleibt

Sorry, ich würde da einfach eine neue GraKa reinstecken und gut ist. Denke schon, dass mit der neuen 3000er Serie die Preise noch mal fallen. Man muss sich hier ja nicht noch absichtlich limitieren. Leben ist kurz!

Sorry, ich würde da einfach eine neue GraKa reinstecken und gut ist. Denke schon, dass mit der neuen 3000er Serie die Preise noch mal fallen. Man muss sich hier ja nicht noch absichtlich limitieren. Leben ist kurz!
Nö.

PS5 ist eh gesetzt - Sonys 1st Party Output ist zu gut.

Außerdem hat die 1070 die von mir gesetzte Lebenszeit noch nicht vollendet.
Mit Familie und Haus gibts noch genügend andere Baustellen, an denen ich Geld versenken kann und muss.
Die PS5 wird mich erst mal komplett zufriedenstellen.
Und 2022 hagelt es dann ne 3080 oder 4080, je nachdem, wie NVIDIA aufgestellt ist.
Und dann frisst der PC wieder alle Konsolen zum Frühstück :D

Zurück
Oben