Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei den Previews haben sie doch von 70 FPS gesprochen in 1080p, mit raytracing.
Das wird wohl mit einer 2080 TI erreicht worden sein. weit weg von 4k60hz also. Aber die frage ist ob man das dank DLSS 2.0 überhaupt braucht?!

Die letzte Demo lief auf einer 2080 Ti Sub-1080p/30fps mit Raytracing. Und wenn man sich die DF-Analyse anschaut, sieht man wie extrem viel Lichtquellen CP77 hat. Wer Raytracing will, sollte unbedingt auf die 3000er-Reihe warten.

EDIT: Okay, bei 30fps bin ich mir nicht sicher. Sah aber zumindest im Stream so aus als gäbe es manchmal Slowdowns.

ein großer teil der previews wurden doch über geforce now gespielt? glaube nur ein bruchteil waren wirklich bei dem eigentlich event vor ort.

Was genau ist das?
Raytracing?
Für den Einstieg:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ansonsten kannst du dir von Digital FOundry auch die Analysen von Spielen wie Metro Exodus, Control oder auch Minecraft RTX anschauen für Eindrücke, was dadurch machbar ist.

Ich werde das Spiel wohl über Geforce Now spielen, wenn ich dieses Jahr an keine Next Gen Konsole komme.

Auch ohne Raytracing schafft die 2080 kein Cyberpunk in 4k/Ultra/60

Bin auf DLSS 2.0 gespannt in dem Game. Das hat ja in den bisherigen Implementierungen bereits für gigantische Performanceschübe gesorgt.

upload_2020-6-26_17-37-14.png

Die neuen xx60er sind meist ungefähr so stark wie die Vorserien-xx80er.

Normalerweise ja aber der kommende Wechsel soll angeblich wieder einen deutlichen Leistungssprung hinlegen.

Und dir beiden Konsolen befinden sich wohl nicht weit von der allgemeinen Performance der 2080er entfernt, wenn mich nicht alles täuscht.

Kann mir das nach wie vor nicht vorstellen aber lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, wenns Handfestes gibt :D

Cohh Carnage & Jesse Cox have characters & content in Cyberpunk 2077 - shacknews.com

Both Cohh Carnage and Jesse Cox revealed their involvement in the actual world of Cyberpunk 2077 and its Night City locale on their Twitter accounts following the Night City Wire presentation on June 25, 2020. Both Cohh Carnage and Jesse Cox dropped posts soon after showing off their characters as they look in the world of Cyberpunk 2077. Cox in particular pointed to the fact that there’s a less than reverent bit of context related to his character and an… unfortunate surgery gone wrong.

cohh-carnage-jesse-cox-have-characters-content-in-cyberpunk-2077_feature.jpg

cohh-carnage-jesse-cox-have-characters-content-in-cyberpunk-2077-cox-probs.jpg

Nice, Cohh soll wohl um die 80 Zeilen Dialog aufgesprochen haben.

Man sollte auf die 3000er Reihe warten. Das werden vermutlich deutlich leistungsstärkere Karten (bis zu 20TF) mit guter Raytracing-Optimierung sein.
Naja die Ti Version wird aber wohl ab 1400€ kosten und vllt ist das geleakte auch eine RTX 30 Titan und dann bis du bei bei knapp 3000€ denke nicht das Nvidia die 20-23 TFP in eine TI Karte stecken.

Denke wir werden eher bei 14TF bei FP32 sein, ich meine wie soll das auch gehen, die 3080 wäre dann um einiges stärker als eine RTX Titan, das werden die kaum für unter 1000€ anbieten können. Selbst die Titan V hat noch mehr Leistung als die 2080 super.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben