Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

90% aller Streams mit irgendwelchen Redakteuren im Fenster die über den Stream drüber quatschen... richtig nervig.

Edit: gamespot wenigstens ohne.

previews mit mehr gameplay sind da:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

4Players...

Cyberpunk 2077 fühlt sich so an, als würde Grand Theft Auto auf Deus Ex treffen und noch Vampire: Die Maskerade Bloodlines einladen. Ein reizvoller Mix - gerade durch Letzteres! Aber welche Qualität kann CD Projekt RED erreichen? Die Ansprüche der Polen sind hoch, man vergleicht sich mit Rockstar Games. Vieles wirkte schon sehr faszinierend, manches etwas brüchig, einiges ernüchternd. Ich konnte bisher lediglich etwas Action, Stealth und Erkundung ausprobieren sowie meinen Charakter gerade bis Level 4 entwickeln - ich fühlte mich noch nicht wirklich drin in Night City. Hinsichtlich des grandiosen Artdesigns sowie der abgefuckten Atmosphäre in teils sehr lebendigem Milieu deutet alles auf höchstes Niveau. Die Themen machen mich genauso neugierig wie die bizarren Charaktere. Aber der große Star dieses Rollenspiels wird wohl weder die KI, der Shooterteil noch das Figurenverhalten sein, das recht statisch wirkt. Sondern eher die intensiven offenen Dialoge, die interessanten Quests sowie die Auswirkungen meiner Entscheidungen. Es gab eine verdammt coole Szene, die auf Filmniveau demonstrierte, welches Potenzial in diesem Abenteuer steckt. Und auch, welche Fortschritte die Regie im Vergleich zu The Witcher 3 gemacht hat. Nach vier Stunden konnte ich zwar nur an der Oberfläche dieser offenen Welt kratzen, aber das Hitpotenzial ist erkennbar.
https://www.4players.de/4players.ph...n5/Vorschau/31172/84461/0/Cyberpunk_2077.html

Cyberpunk2077_Whats_your_style_RGB.jpg

Cyberpunk2077_Party_at_night_RGB.jpg

Cyberpunk2077_Hello_stranger_RGB.jpg

EbXy1G7WAAE6iep.jpg

EbXz6p4XQAMGUlj.jpg

John Linneman and Alex Battaglia are both massively excited by the upcoming Cyberpunk 2077 - just by the idea of an immersive sim on a huge scale coupled with state-of-the-art visuals from one of the best teams in the business. And now they've got nigh-on half an hour of new 4K footage to examine...

Also das Event war abgesehen vom Trailer mal höchst unspannend. Macht Sinn, da man jetzt weiß dass das Night City Wire eine mehrteilige Serie ist. Klang vorab so, als würde das eine riesen Enthüllung werden.

Spiel wird natürlich trotzdem GOTG also alles gut! :D

So wie das Spiel aussieht, dürfte es auf den Current-Gen Konsolen (vor allem den Non-Pro Versionen) ziemlich bescheiden laufen. :O_o:

Da bin ich ja fast froh, dass es so weit nach hinten, in Richtung Next-Gen, verschoben wurde. Cyberpunk und Halo - ein ausgezeichneter Sci-Fi Start in die nächste Generation.

Zurück
Oben