Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werd mirs auf jeden Fall für den PC zum Release holen. Auch mit Upgrade wirds auf den Next Gen Konsolen vmtl nicht unterscheidbar besser als auf meiner GTX 2060 Super aussehen, ganz besonders da ich kein 4K Gerät habe (und auch nicht brauche).
Denke ich werde mir das Spiel auch dann geben, wenn es für next Gen optimiert wurde. Habe durch die Verschiebung das erste Mal gameplay angeschaut und das sieht schon echt ganz geil aus.
Werd mirs auf jeden Fall für den PC zum Release holen. Auch mit Upgrade wirds auf den Next Gen Konsolen vmtl nicht unterscheidbar besser als auf meiner GTX 2060 Super aussehen, ganz besonders da ich kein 4K Gerät habe (und auch nicht brauche).
Ich hab ja noch so ne olle 2080 drin. Ich denke, ich werde es, wie alle anderen Games in "sehr hoch/Ultra" in 60FPS in 1440p spielen. Das wird auch richtig geil aussehen. Wenn bis dahin die neue Grafikkarten-Generation da ist, dann zock ich das auf der Gen. Zum ersten Mal im Leben Geld über, um mir solche Spielchen zu erlauben. Dann will ich es auch feiern.