Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das nicht aber da kommt ja noch eine menge nach, soeht man ja bei lou2 gerade. Bei jedem film trailer sieht man schon die wichtigsten kernszenen. Nicht unbedingt mein style.Das Spiel wird so riesig sein, da fällts auch nicht ins Gewicht wenn ich mir nochmal 1h an Material reinziehen würde.
Aber wärs nicht viel geiler gewisse Spielmechaniken erst ingame zu sehen? Ich für meinen Teil will von dem Spiel auch nix mehr sehen und würd nie auf die Idee kommen 1 Stunde Gameplay anzusehen. Seh das ähnlich wie pil, Trailer (egal bei was) zu schauen turnt mich mittlerweile komplett ab. Ausser es sind solche wie bei Gears 1 und 2 (mad world und rendezvous with death) oder Halo 3.Bie TLoU2 ist das finde ich auch etwas anderes. Das ist ein kurzer, linearer Titel. Bei Cyberpunk hingegen habe ich nicht das Gefühl, dass CDPR breits großartig etwas zur Story verraten hat. Das Material bisher hat eher Stimmung, Sielaufbau/Gamedesign und Gameplay vermittelt. Was die Main Story angeht, habe ich noch überhaupt keine Ahnung, auch wenn ich bisher alles gesehen habe und das in Minuten gerechnet schon sehr viel war.
Man will doch wissen, was auf einen zukommt, oder? Geht zumindest mir so.
Aber wärs nicht viel geiler gewisse Spielmechaniken erst ingame zu sehen? Ich für meinen Teil will von dem Spiel auch nix mehr sehen und würd nie auf die Idee kommen 1 Stunde Gameplay anzusehen. Seh das ähnlich wie pil, Trailer (egal bei was) zu schauen turnt mich mittlerweile komplett ab. Ausser es sind solche wie bei Gears 1 und 2 (mad world und rendezvous with death) oder Halo 3.
Wusste gar nicht, dass Spielmechaniken auch schon als Spoiler empfunden werden können.
Man will doch wissen, was auf einen zukommt, oder? Geht zumindest mir so.
Ps5 gameplay !!1!
g
a
m
e
p
l
a
y
Ps5 ganeplay !!1!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen