Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin gespannt wo Cyberpunk am ehesten glänzen kann. Wenn Stadia da optisch die Nase vorne hat komme ich ins Schwanken. Das sah ja sowas von geil aus im Trailer.

Die Standard & CE Edition Leaks waren echt:

Cyberpunk-2077-Pre-Order_06-09-19.jpg

https://www.cyberpunk.net/us/en/pre-order

Auch hier: Hätte mir einen coolen Gameplay Zusammenschnittt erwartet. Cyberpunk ist zwar allgemein toll aber das war eher schwach. Da haben mir die anderen Story Trailer sowie die lange Gameplay Präsentation sehr viel besser gefallen. Hoffe da kommt im Laufe der E3 noch mehr von Cyberpunk.

hm... keine Version zwischen Normal und Collectors? Die Normale Edition ist zwar schon gut ausgestattet, aber ich hätte gerne das Artbook, den Visitors Guide und das Steelbook, aber die Collectors Edition Figur kann ich echt nicht brauchen. überlege wirklich mir ausnahmsweise eine Collectors Edition zu kaufen und dann die Figur zu verkaufen...

Auch hier: Hätte mir einen coolen Gameplay Zusammenschnittt erwartet. Cyberpunk ist zwar allgemein toll aber das war eher schwach. Da haben mir die anderen Story Trailer sowie die lange Gameplay Präsentation sehr viel besser gefallen. Hoffe da kommt im Laufe der E3 noch mehr von Cyberpunk.

Würde mich wundern, wenn nicht. CDPR hat immer kleine Events auf den großen Messen und dort werden sie sicherlich wieder Gameplay zeigen und es dann bestimmt auch veröffentlichen. Fand das so auch etwas enttäuschend.

Würde mich wundern, wenn nicht. CDPR hat immer kleine Events auf den großen Messen und dort werden sie sicherlich wieder Gameplay zeigen und es dann bestimmt auch veröffentlichen. Fand das so auch etwas enttäuschend.

Wurde nicht bereits gesagt das sie wie letztes Jahr eine Gameplay Präsentation machen, bei der ein Mitarbeiter das spiel spielt, hoffe nur das dieses Jahr auch die Normalos das gameplay zu sehen bekommen.

Als Konsolenspieler find ich den Release eigentlich ziemlich scheisse. :D

Scarlet kommt 7 Monate danach... das heißt wahrscheinlich nochmal kaufen für die richtige Grafikqualität. oder warten^^

Zurück
Oben