Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das haben die Entwickler schon verneint. Das Spiel zielt auf die Current Gen ab:

http://www.ign.com/articles/2018/06/15/e3-2018-cyberpunk-2077-is-targeting-current-gen-consoles

Aber natürlich muss man sich keine Illusionen machen, dass das gezeigte Material in der Qualität nur am PC machbar sein wird und dann halt evtl. auf Ports für die nächsten Konsolen. Natürlich erhalten die PS4 und X1 ein "Downgrade", was aber schon seit Jahren der Fall ist. Konsolen-Versionen von Multiplat-Spielen sind meistens im Qualitätsbereich "medium" des PCs angesiedelt.
Absolut legitim und natürlich verständlich, dass CDPR das Spiel so zeigt, wie es im besten Fall aussehen wird - halt auf einem Highend-PC.

Ja das sowieso die werben ja nicht mit nem Understatement. Will gerade sowas natürlich in mitunter der besten Version Zocken was Konsolen angeht, denke da wird es dann ne x wenn die es mal anständig machen. Die ich nicht habe, ist wieder son Gamer Problem ne. :D

Kauft man jetzt für die Current gen, wenn ja aufrüsten oder warten, vlt sieht es nicht besser aus etc. Blabla

Die kommen da ja logischerweise auch nicht mit Infos raus :).

Das sind immer meine Probleme grob zum Ende des Konsolenzyklus.

Glaube da werde ich aber eh schwer warten können.

In der Tech Analyse von Digital Foundry gehen sie davon aus, dass es auf einer Konsole lief. Glaub ich persönlich auch nicht...
Sicher?
Ich hab im Kopf, dass das auf PCs lief und das von CDPR bestätigt worden ist.

Wenn ich bei der DF-Analyse nix falsch verstanden hab, dann haben die damit gemeint, sie gehen davon aus, dass dieses Spiel ohne weitere Probleme auf einer Current Gen Konsole lauffähig ist, da die eigentliche Technik zu großen Teilen wie im Witcher ist nur eben mit massiv erhöhtem LoD und allen anderen kräftezehrenden Einstellungen wie Schattenqualität, Draw Distance der Schatten-LoDs etc. auf Maximum stehen.

Hab das Video nur einmal angeschaut und war auch etwas abgelenkt, aber IMO hieß es, dass das partielle AA und AO auf eine Konsolenversion hindeuten würden. Dass es noch nicht compiled auf einer Konsole lief ist IMO sicher, wäre ja verschwendete Zeit und manpower. Wie gesagt, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das so auf der X läuft... klasse wärs natürlich.

Was sie bestätigt haben weiß ich leider nicht.

Sicher? Ich hab im Kopf, dass das auf PCs lief und das von CDPR bestätigt worden ist.

Ich denke das was du meinst, ist der Inhalt eines Tweets. Da meinte der Journalist (glaub Gameinformer war es), dass die Demo auf einem PC lief und es keine Bullshit Demo wäre, da man anhand der Glitches und so sah, dass es ein work in progress Titel war und keine Marketing Bullshit Demo, er das Gesehene aber trotzdem sehr beeindruckend fand.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bin kein großer fan von joe, aber das interview ist sehenswert. gerade die vorfreude um das ganze projekt kann man in jeder antwort von mike pondsmith heraushören. säureregen und motorräder bestätigt er übrigens auch nebenbei. :D

Joe also auch voll im Hype Mode nach der Demo. Scheint bisher jeden gehyped zu haben, der es präsentiert bekam :O_o:

Gamestar
Die Entwickler waren während der E3-Demo sichtlich nervös. Kein Wunder, Cyberpunk 2077 wurde schließlich über Jahre im stillen Kämmerlein geköchelt und jetzt erstmals (eingeschränkt) der Öffentlichkeit präsentiert. Es gab sogar kleine Umfragekärtchen, auf denen man auf Basis des Gesehenen einen vorläufigen Score vergeben sollte. Und zumindest so weit will ich mich festlegen: Mein Kreuzchen würde ziemlich nahe an die 10 von 10 ranrücken.

Gut, ich passe auch voll ins Beuteschema. Ich liebe Cyberpunk seit den frühen Neuromancer-Tagen, stehe auf Rollenspiele in der Ego-Ansicht, feiere das alte Deus Ex als eines der besten Spiele, die je gemacht wurden. Und ich finde klasse, dass hier mit Riesenbudget mal wieder ein richtiger Rollenspiel-Exot vom Stapel gelassen wird. Cyberpunk 2077 ist genau das Deus Ex, das ich mir damals in meinen wildesten Fantasien nach dem ersten Teil ausgemalt habe. Ich weiß jetzt schon, dass meine V eine schleichende Hackerin wird, die Gegner KO schlägt, ihr Gehirn knackt und mit den gewonnenen Daten anderen Feinden die Waffen blockiert.

Dann stehen die Kerle ratlos vor mir, während meine Ninja-Klinge Furcht und Schrecken verbreitet. Hach. Dass das funktioniert, habe ich in der Demo gesehen. Wenn jetzt noch die Story so richtig zündet, dann könnte Cyberpunk 2077 ein ganz, ganz großer Fang werden.

PCGames
Mein erster Gedanke nach der Präsentation war: Geiler Scheiß!

Eurogamer
I saw a 50 minute live uncut gameplay demo and was blown away by the level of detail in Night City, the open world in which the game takes place. During the demo, a number of eye-catching features of the game were revealed.

Gamespot
The E3 2018 demo for Cyberpunk 2077 was overwhelming with all its detail, but it did give us the impression that there was a large world with all sorts of systems to explore and mess with. The setting and some gameplay ideas are certainly a big departure for CD Projekt Red, but it also has a number of cool and visually stunning details that show off an incredibly rich world to jump head-first into. The game has been a long time coming, and we're excited to see more of it soon, and hopefully not too much later.

Polygon
More than anything, this demo was a statement. Not simply of the complexity of the systems and the tone that we can expect in the finished product, whenever it gets released. No, this demo was about CD Projekt flexing its muscles, showing the assembled press and VIPs that their next game could be their best effort yet. And that statement extends not just to the graphical fidelity on the screen, but the world-building and the opportunity for role-playing.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde lt einigen berichten auch so bestätigt, das es aufs der aktuellen Gerneration laufen soll.

@Masterman

Von der Gamestar gaming PC Reihe gibt's solche Teile... Fertig, mit os und passenden Lüfter, Netzteil, Kühlung sind die bei 2800 bis 3000.

Zurück
Oben