Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Ist es nicht sogar offizielle gesagt worden das die 45 min Gameplay auf einem PC liefen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das haben die Entwickler schon verneint. Das Spiel zielt auf die Current Gen ab:
http://www.ign.com/articles/2018/06/15/e3-2018-cyberpunk-2077-is-targeting-current-gen-consoles
Aber natürlich muss man sich keine Illusionen machen, dass das gezeigte Material in der Qualität nur am PC machbar sein wird und dann halt evtl. auf Ports für die nächsten Konsolen. Natürlich erhalten die PS4 und X1 ein "Downgrade", was aber schon seit Jahren der Fall ist. Konsolen-Versionen von Multiplat-Spielen sind meistens im Qualitätsbereich "medium" des PCs angesiedelt.
Absolut legitim und natürlich verständlich, dass CDPR das Spiel so zeigt, wie es im besten Fall aussehen wird - halt auf einem Highend-PC.
Sicher?In der Tech Analyse von Digital Foundry gehen sie davon aus, dass es auf einer Konsole lief. Glaub ich persönlich auch nicht...
Sicher? Ich hab im Kopf, dass das auf PCs lief und das von CDPR bestätigt worden ist.
aber IMO hieß es, dass das partielle AA und AO auf eine Konsolenversion hindeuten würden

Die Entwickler waren während der E3-Demo sichtlich nervös. Kein Wunder, Cyberpunk 2077 wurde schließlich über Jahre im stillen Kämmerlein geköchelt und jetzt erstmals (eingeschränkt) der Öffentlichkeit präsentiert. Es gab sogar kleine Umfragekärtchen, auf denen man auf Basis des Gesehenen einen vorläufigen Score vergeben sollte. Und zumindest so weit will ich mich festlegen: Mein Kreuzchen würde ziemlich nahe an die 10 von 10 ranrücken.
Gut, ich passe auch voll ins Beuteschema. Ich liebe Cyberpunk seit den frühen Neuromancer-Tagen, stehe auf Rollenspiele in der Ego-Ansicht, feiere das alte Deus Ex als eines der besten Spiele, die je gemacht wurden. Und ich finde klasse, dass hier mit Riesenbudget mal wieder ein richtiger Rollenspiel-Exot vom Stapel gelassen wird. Cyberpunk 2077 ist genau das Deus Ex, das ich mir damals in meinen wildesten Fantasien nach dem ersten Teil ausgemalt habe. Ich weiß jetzt schon, dass meine V eine schleichende Hackerin wird, die Gegner KO schlägt, ihr Gehirn knackt und mit den gewonnenen Daten anderen Feinden die Waffen blockiert.
Dann stehen die Kerle ratlos vor mir, während meine Ninja-Klinge Furcht und Schrecken verbreitet. Hach. Dass das funktioniert, habe ich in der Demo gesehen. Wenn jetzt noch die Story so richtig zündet, dann könnte Cyberpunk 2077 ein ganz, ganz großer Fang werden.
Mein erster Gedanke nach der Präsentation war: Geiler Scheiß!
I saw a 50 minute live uncut gameplay demo and was blown away by the level of detail in Night City, the open world in which the game takes place. During the demo, a number of eye-catching features of the game were revealed.
The E3 2018 demo for Cyberpunk 2077 was overwhelming with all its detail, but it did give us the impression that there was a large world with all sorts of systems to explore and mess with. The setting and some gameplay ideas are certainly a big departure for CD Projekt Red, but it also has a number of cool and visually stunning details that show off an incredibly rich world to jump head-first into. The game has been a long time coming, and we're excited to see more of it soon, and hopefully not too much later.
More than anything, this demo was a statement. Not simply of the complexity of the systems and the tone that we can expect in the finished product, whenever it gets released. No, this demo was about CD Projekt flexing its muscles, showing the assembled press and VIPs that their next game could be their best effort yet. And that statement extends not just to the graphical fidelity on the screen, but the world-building and the opportunity for role-playing.
Was kostet das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen