Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War auch überrascht (und zuerst leider auch etwas negativ) ob der bunten und knalligen Optik, da die ersten Eindrücke und Bilder doch eher düster und dystopisch wirkten.

Nichtsdestotrotz freue ich mich wahnsinnig auf das Spiel, im Gegensatz zu BitByter kann ich diesen Fantasy-Einheitsbrei (den der Witcher ja schon etwas durchbrochen hat) echt nicht mehr sehen.

Ich rechen aber nicht vor Sommer 19 mit einer Veröffentlichung. Würde mich auch nicht wundern, wenn das Spiel den Weg von GTA 5 geht und dann auf der neuen Generation an Konsolen nochmal released wird.
Den Absatz würde es sicherlich finden, da sich das Spiel sicherlich viele auch doppelt holen würden.
:lachweg::lachweg::lachweg:

kollege, wenn du nicht weißt, wovon ich rede, halt dich lieber zurück :p
shadowrun und fantasy-einheitsbrei.... ja nee, ist klar... dürfte so ziemlich das interessanteste universum haben, aber du nennst es einheitsbrei.... :lol:

:lachweg::lachweg::lachweg:

kollege, wenn du nicht weißt, wovon ich rede, halt dich lieber zurück :p
shadowrun und fantasy-einheitsbrei.... ja nee, ist klar... dürfte so ziemlich das interessanteste universum haben, aber du nennst es einheitsbrei.... :lol:
Du hast nur von "Orks und Elfen, Zwerge und Trollen, Drachen und Magie" gesprochen. Darauf hab ich mich bezogen.

Chill mal nuggets.

winnie_the_pooh_what_owl.gif

Ok, das habe ich völlig missinterpretiert. Schande auf mein Haupt. :|

Mich würde brennend interessieren, in welche Richtung sich die Gameplay-Mechnik bewegt. Wird es ein W3 in neuem Gewand oder wird das Gameplay sowie die Steuerung in eine komplett andere Richtung gehen und sich dem neuen Setting anpassen. Auf das bin ich wirklich schon gespannt.

Bin kein großer CP-Fan. Daher haut mich der Trailer auch nicht um. Mal sehen welche Geschichten darin erzählt werden und wie man sich durch diesw Welt bewegt. Bunt finde ich nicht so schlimm. Witcher war auch bunt und gleichzeitig düster.
Ein fester Charakter, mit eigener Geschichte würde mir besser gefallen ...

Der Trailer hat das schon sehr deutlich gemacht, dass das kein Borderlands wird. Achtet nur einmal auf all die Details die sich da abspielen und Hinweise auf potentielle Quests und das World Building geben. Ziemlich starker Trailer, in dem sehr viel Inhalt steckt.
Kapier ich auch nicht. Der Trailer war extrem abwechslungsreich und hat massig verschiedene Schauplätze gezeigt und trotzdem Nerdrage: es ist zu bunt, REEEEEEEEEEEEE

Toussaint in The Witcher 3 anyone?

Kapier ich auch nicht. Der Trailer war extrem abwechslungsreich und hat massig verschiedene Schauplätze gezeigt und trotzdem Nerdrage: es ist zu bunt, REEEEEEEEEEEEE

Toussaint in The Witcher 3 anyone?
Es ging doch nur um die allgemeine Farbgebung und Gestaltung, unabhängig der Schauplätze und Sets. Und die ist eben durchgängig eher bunt und "poppig" und daher anders (anders, nicht besser oder schlechter) als die Fitzelchen, die man vorher gesehen hat.

Von daher waren eben doch einige überrascht, kein Grund gleich in den Verteidigungsmodus zu verfallen. :D

Wobei es halt Cyberpunk ist und es im typischen Art Design des Genres halt viel neon und damit auch viel bunt gibt. Kontrastiert durch das dystopische Setting.

Macht ja auch nur Sinn, dass die urbanen Gebiete auch bunt und hell sein können. Aber man wird sicherlich den abgefuckten Slums (die es sicher geben wird) Besuche abstatten, in denen dann alles dreckig und düster ist.

Zurück
Oben