Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crysis Remastered Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf der Xbox irgendwelche Abstürze zu berichten? Wie gesagt... gestern auf der PS5 öfter abgeschmiert als dass ich abgedrückt hab. Um genau zu sein 3:0.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse ist das Spiel auf der PS5 kaputt... das ist ja noch schlimmer als Cyberpunk.

Bei mir beendet sich das Spiel immer an einer bestimmten Stelle... wenn ich in den nächsten Level gehen will flieg ich aufs Dashboard. Immer... zu 100%.
Jetzt könnte ich einfach einen früheren Spielstand laden und es damit probieren... aber nee, man hat ja das automatische Speichern abgeschafft. Ich muss also den kompletten Level noch mal spielen. Auf Delta hab ich da überhaupt keinen Bock drauf... vor allem da das Spiel auch so mittendrin immer wieder mal aufs Dashboard wechselt.

Das kotzt mich richtig an... Crytek sind echt die totalen Pfuscher... die schaffen es echt nicht ein fast 15 Jahre altes Spiel flüssig auf ner aktuellen Maschine zum laufen zu bekommen. Aber schlechte Performance ist nicht ausreichend... es muss unspielbar sein. Das scheint die Messlatte von Crytek zu sein.

"Can it run crysis?" ist da echt eine Verhöhnung des Kunden um die eigene Inkompetenz zu unterstreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trilogy Remastered kommt im Herbst. PS4, One, Switch

Grundsätzlich find ich das super... die Spiele sind nach wie vor toll, waren aber schon bei Release auf der Konsole technisch schwer machbar. Da jetzt ein Next-Gen-Update ist eigentlich grandios...

Eigentlich... obwohl der Trailer ja ein Next-Gen-Update nicht nur suggeriert (Optimized for NEXT-GEN) kommt die Trilogie nur für die Last-Gen. Auf den neuen Kisten läuft das Teil nur in der BC.
Dazu kommt wohl noch die übliche Stümperei von Crytec, wie sie ja erst mit dem Remaster von Teil 1 in aller Ausführlichkeit gezeigt haben.

Ich hab erst die Tage Teil 3 für Steam gekauft (nur um es gleich wieder zurückzugeben weil ich den ekligen Origin-Zwang vergessen habe). Ich hätte also Bock auf die Spiele und die Trilogie käme zum perfekten Zeitpunkt. Aber ich werde hier keinen Cent mehr dafür ausgeben... hab schon Teil 1 massiv bereut.

Es sei denn man überrascht mich sehr positiv mit der Trilogie... aber das glaube ich schlicht nicht.

:deal:money, Gamer kaufen jeden nochmal hochgekochten Mist, siehe Skyrim

:lol:
Hab ich tatsächlich die Tage wieder angefangen und bin direkt hängen geblieben. :D
Wollte nur mal sehen wie das auf der sx performed aber Holly, die Welt sieht noch richtig gut aus. :dhoch:

Und 2011 ist ja auch schon verdammt lang her.. :grins:

Crysis mal schauen, den ersten Teil fand ich immer lahm, 2-3 aber ziemlich geil, auch der MP hat ne Zeit lang Spaß gemacht.
Zu nem ordentlichen Kurs bei entsprechender Optik, mal schauen. :deal:

Ach, aber Skyrim ist die Gamepass Version, gekauft hab ich das nicht nochmal. :D

Crysis 2 hat mir auf der 360 richtig viel Spass gemacht. Den 3. habe ich nie gespielt und wäre nicht abgeneigt den nachzuholen.

Da merk ich gerade, ich habe ja Crysis 3 im Gamepass. Glaubt ihr das Remaster bringt da was bei der PC Version? Die PC Version müsste doch auch so noch ganz gut sein.

Hab nun heute mal bei Epic zugeschlagen und die PC Crysis 1 Remastered für 4,99 geholt. Da sieht man mal wieder das launch Käufer eher bestraft werden. Nun für einen fünfer (dank 10 Euro epic gutschein Aktion) und die meisten Bugs raus, läuft es bei mir auf dem PC ziemlich rund. Nur das Software Raytracing ist ziemlich puhh. Hab es runter gedreht, ansonsten alles auf sehr hoch und es hält wohl seine 60 fps auf 4k (dlss qualität). Hab grade mal bis etwas weiter als den Tages Strandabschnitt gezockt. Obligatorisch mit dem Maschinengewehr ein paar Palmen gefällt.

Ist immer noch schick das Game, keine Frage.

Zurück
Oben