Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crysis Remastered Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also mir gefällt das Gezeigte. Ich würde es gerne spielen, aber dafür werde ich mir nicht extra einen Epic Games Store Account anlegen. Außerdem bin ich mir nicht sicher, inwiefern das Sinn macht ohne Raytracing Effekte zu spielen. Hole ich mir dann in einem Jahr oder so auf Steam.

Das die es nach 13 Jahren immer noch nicht geschafft haben, die CPU Nutzung zu optimieren, ist schon sehr peinlich. Auch wenn wirklich später noch Vulkan implementiert werden soll, wäre das ja das Mindeste bei einem Remaster gewesen. So wirkt das ganze noch nach Beta. Auch HDR ist bei mir auf dem PC komplett kaputt.

Die nutzen gerade eine Mischung aus Vulkan und dx11. Wobei Vulkan nur für die RT Effekte auf Nvidia Karten genutzt wird. Der Rest läuft noch immer über DX11. Irgendwo habe ich gelesen, dass sogar Nvidia über die Art der Implementierung überrascht war.

Das wirkt einfach allen Ecken und Enden nach schnell zusammengeschustert.

Ziemlich guter Test. Scheint ja ein Downgrade der damaligen Ur-PC-Version zu sein. Das ist enttäuschend. Wirklich schade. Ich hatte mich wirklich auf das Remastered gefreut. Aber so ... Crysis gibt es ja auch im EA-Play Abo, welches bald Teil vom Xbox Gamepass sein wird ... Vielleicht probiere ich es darüber nochmal aus.

Ziemlich guter Test. Scheint ja ein Downgrade der damaligen Ur-PC-Version zu sein. Das ist enttäuschend. Wirklich schade. Ich hatte mich wirklich auf das Remastered gefreut. Aber so ... Crysis gibt es ja auch im EA-Play Abo, welches bald Teil vom Xbox Gamepass sein wird ... Vielleicht probiere ich es darüber nochmal aus.
Danke für die Info mit dem ea Play Abo.

Dann werde ich es auch spielen. So überzeugt es mich leider nicht wirklich...

Ich bin mittlerweile halb durch. Grafisch ist es ganz nett, spielerisch taugt es mir nicht so. Stealth funktioniert bei mir gar nicht und die Feuergefechte leiden unter der ungenauen Steuerung. Dazu kommen noch einige Bugs.
Es ist jetzt nicht schlecht, aber begeistern kann es mich auch nicht.

Hab’s mir jetzt leider auch für die Xbox One X geholt. Ich kenne auch das damalige Spiel.
Ganz ehrlich, bin ich doch enttäuscht. Zunächst meine Meinung, das Spiel ist im Raytracing Modus und Quality Modus nicht spielbar. Die Framerate bei diesem Shooter schwankt ordentlich und ein präzises Zielen ist nicht möglich. Das einzige halbweg spielbare ist der Leistungsfähig Modus. Den spiele ich mit HDR und es ist ok. Aber bei allen drei Modi habe ich übles Tearing. Zudem finde ich, dass die Steuerung recht ungenau ist und auch auf dem SG leicht und normal, die Gegner zu viele Treffer wegstecken.
Ich hoffe, dass bald ein Patch für die Grafikprobleme kommt, so würde ich es nicht nochmal kaufen.
Vielleicht bin ich blind, aber auf der Insel erkenne ich keine große Unterschiede in den einzelnen Modi. Einzig HDR sticht hervor.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Join Alex Battaglia for the definitive tech review of Crysis Remastered on PC - a game that elevates and modernises much of the original game's technology, but at a cost of poor performance on today's CPUs... and some legacy tech debt from Xbox 360 and PlayStation 3 that we really shouldn't see on a PC game.

Hab’s mir jetzt leider auch für die Xbox One X geholt. Ich kenne auch das damalige Spiel.
Ganz ehrlich, bin ich doch enttäuscht. Zunächst meine Meinung, das Spiel ist im Raytracing Modus und Quality Modus nicht spielbar. Die Framerate bei diesem Shooter schwankt ordentlich und ein präzises Zielen ist nicht möglich. Das einzige halbweg spielbare ist der Leistungsfähig Modus. Den spiele ich mit HDR und es ist ok. Aber bei allen drei Modi habe ich übles Tearing. Zudem finde ich, dass die Steuerung recht ungenau ist und auch auf dem SG leicht und normal, die Gegner zu viele Treffer wegstecken.
Ich hoffe, dass bald ein Patch für die Grafikprobleme kommt, so würde ich es nicht nochmal kaufen.
Vielleicht bin ich blind, aber auf der Insel erkenne ich keine große Unterschiede in den einzelnen Modi. Einzig HDR sticht hervor.

Hab's mir heute gekauft und wollte es eigentlich gerade starten. Jetzt darf ich aber erstmal einen 8,7 GB großen Patch laden :ugly:

Ich vermute und hoffe damit werden einige Probleme behoben.

Zurück
Oben