Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crysis Remastered Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so hab gerade die Screens von gestern Nacht kontrolliert das game sieht exakt gleich aus mit nHancer. ich war nur gestern echt shcon so breit das es mir schöner vorkam.

Sagt mal leute das gibts aber doch wohl nicht.
Ich hab im Triber alles eingestellt aber Nhncer eingestell und im game auch alles eingestellt.

Normalerweise muss das doch funktinieren.

Kan es sein das da wo was auf der hardware kapputt is?

Eventuell sieht das Spiel bei dir schon Bombe aus und mehr geht einfach nicht? Wenn du Crysis mit 16x AA spielen kannst und es flüssig läuft ist sicher nichts kaputt;)

Ich kann ja mal einen Screenshot machen, zum Vergleich. Aber dafür muss ich erstmal Crysis wieder installieren, deshalb wird das vor heute Abend nichts, denn um mich am Nachmittag an den Rechner zu setzen ist mir das Wetter zu schön. Also etwas Geduld.

Hast du Crysis Warhead? Da ist nen so nen Benchmark Programm mit dabei und da kann man auch AA/AF direkt vorher einstellen. Also damit könntest du auf jeden Fall mal sehen, wie es aussehen sollte (also zumindest bei Warhead) :D

ja hab warhead.

Das is aber nciht im Spiel sonder irgendwo in nem Unterverzeichnis oder?

ich glaub ich hab da schonmal was gesehen

Achja weist du wie ich bei Warhead die Ultra einstellungen freischalte?

ich hab schon stunden gegoogelt aber nur die Crysis sachen gefunden oder unzureichende Warhead dinger mit denen ich mich nicht auskenne

Bezüglich der Graka-Temps:
Sofern es dir nicht wichtig ist, dass du es Ingame siehst empfehle ich dir entweder HWMonitor oder GPU-Z.

HWMonitor

GPU-Z

HWMonitor zeigt dir eigentlich alle Sensoren deines Rechners übersichtlich an. Zusätzlich zu den Aktuellen Temperaturen, Spannungen etc. aber eben auch die Minimun und Maximum Werte. Somit kannste nachm Zocken (wenn das Prog währendessen an war natürlich) nachgucken, was der maximale Wert war.

GPU-Z ist eben, wie der Name schon sagt, auf deine Grakas bezogen. Zeigt dir alle möglichen Details von denen an. Unter anderem in ein paar schönen Graphen die Lüfterdrehgeschwindigkeit, Temperatur etc. Diese kannst du dir auch in ein Log schreiben lassen und nacher nachlesen wie der z.B. der Temperaturverlauf war.

Mir persönlich reichen die beiden vollständig. Hab da alles was ich bisher diesbezüglich benötigt habe. :)

Mal ein paar andere Screenshoots, vorsicht die Bilder sind groß und bitt erst komplett laden lassen!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7169077#post7169077

@ Geächteter
Was bei deinen Bildern halt besonders auffällt ist, dass das Anisotropische Filtering nicht so richtig funktioniert.
Zumindest sehen die Bodentexturen in der Entfernung auch bei den Bildern von Steffko schärfer aus als bei dir.

Aldebaraner schrieb:
So unglaublich super sieht Crysis irgendwie gar nicht aus, finde ich. :kaffee: Das Spiel ist aber trotzdem ziemlich geil, ich liebe den Nano Suit. :dhoch:

Auf was für nem Rechner haste Crysis denn gespielt? :staun:

Also ich find jedes Mal wieder, dass es einfach unglaublich aussieht. Es wirkt alles einfach total dynamisch. Vor allem generell das Lighting ist unglaublich. Klar, das Spiel ist jetzt schon wieder über 1 Jahr alt und man hat sich schon fast "satt gesehen", aber trotzdem. Ok, die Screens sehen nicht so besonders aus. Aber in Bewegung! :shock:
Ich persönlich finds fett! :sabber:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich bin im Moment beim 4ten Durchlauf. Mein Laptop kann das ganze auf Normal/High abspielen und es sieht schon verdammt geil aus. Vorallem die Physik und allgemein die Action die einem geboten wird. Das hab ich so bei noch keinem Konsolenshooter gesehen. :headbang:

könntest Du bitte kurz was zum Grafikchip, CPU und Speicher posten den Du hast? Habe mir vor kurzem das Alienware M17 mit der Radeon 3870 bestellt, in der Hoffnung, dass das Spiel einigermassen läuft.

mfg

Sisaya schrieb:
Mal ein paar andere Screenshoots, vorsicht die Bilder sind groß und bitt erst komplett laden lassen!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7169077#post7169077

1ojb1.jpg

:staun:

Aldebaraner schrieb: So unglaublich super sieht Crysis irgendwie gar nicht aus, finde ich. Kaffeetrinker Das Spiel ist aber trotzdem ziemlich geil, ich liebe den Nano Suit. Thumbup

Auf was für nem Rechner haste Crysis denn gespielt? Huh

Auf´m Notebook in den mittleren Einstellungen. Die High Setting Screenshots sind ok aber nicht der Hammer. Was mich aber wirklich begeistert, dass sind die verlinkten Screens der Ultra Einstellung. Heftig Heftig.

Das Test Drive Unlimited sieht auch lecker aus. :dhoch:

Zurück
Oben