Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crysis Remastered Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so hab den neuen Treiber installiert.

Woran erkenne ich das das funktioniert hat?

Du SLI muss ich in der NVidia Steuerung natürlich aktiviren oder?

Das war nämlich deaktiviert!

Sli Betrieb? :traurig:
Nice Sache. Fast genau so geflasht von der Grafik, war ich ja von der KI.

In ne Hütte rein und verschanzt. Gegener kamen von alles Seiten. Die konnte ich dann problemslos aus dem Weg räumen. Als die selbst gemerkt haben, dass das Selbstmord ist, haben die sich alle verschanzt, und man hat immer nur einen reden gehört:

Ihr 2 - rein da.
Umstellt das Haus etc.

Aus militärischer, taktischer Sichtweise fand ich das schon atmenberaubend. :popcorn:

crysis hat bestimmt ne Screenshot funktion aber falls nicht, drückst du im Spiel auf deiner Tasta die "Druck" Taste(oben rechts^^) und öffnest Paint und drückst da STRG + V. Gibt bestimmt auch bessere Möglichkeiten aber so mach ichs immer:)

So habs im Netz gefunden wie das bei Crysis geht.

Biddeschön so sieht das teil bei mir aus

screenshot0000p.jpg

screenshot0001j.jpg

hmm:I

im Spiel sieht das irgendwie n bissle besser aus.

Ich muss ja auch sagen ich hätt mir ja fast noch n taken mehr erhofft aber da schreien sicher gleich wieder alle auf was ich den hier rede:oops:

F12

Dan speichert das game die Screens automatisch in irgend ein unterverzeichnis.

Das hab ich nicht gefunden und hab deshlab einfahc blind nach Pics in Windows gesucht.

Sagt mal gibt es dieses auf Ultra patchen wie bei Crysis jetzt auch bei Warhead?

Mir schein tmein rechner noch nicht ganz am max angekommen zu sein da würd ichs darauf fast ankommen lassen!

Am Anfang dieses Threads is ja n Video wie Crysis in Ultra aussieht uns das is schon:sabber:

Hast du im Treiber denn auch schön artig den 16x AF aktiviert ? Auf deinen Bildern sehen entfernte Texturen nämlich recht verwaschen aus.
Auf welcher Auflösung spielst du denn ? Vielleicht ist nämlich auch noch etwas AA drin.

Das mit dem versetzten Mauszeiger im Menü ist übrigens ein bekannter Bug, wenn man Vista64 + DX10 Version des Spiels benutzt, wenn du dir den aktuellen Patch mit x64 Unterstützung runterlädst oder einfach den DX9 Modus startest, sollte das Problem behoben sein.

ich spiel mit 1650xschlagmichtot

Dazu AA 16xQ aktiviert.

Keine Ahnung wofür das Q steht

Im teriber hab ich nix umgestellt ne weis ja nicht wie das geht:oops:

bin aber echt für alle verbesserungsvorschläge dankbar!

Aja und über den EA Downloadmanager wird bei Crysis Warhead kein patch angezeiogt da hätt ich schon gesucht!

Striker schrieb:
Blöde Frage.. aber hast du auch Direct X 10 installiert?

Weis nicht sag du es mir?

Leute nochmal!

Ich hab mit dem teil das erste mal seit 10 Jahren wieder ein PC game installiert.
Das ist kein Witz! ich hab zwar in der zwischenzeit CoH installiert da hab ich aber nix optimiert oder irgendwie so.

Darum komme ich ja zu euch mir bitte zu helfen wie ich das game am besten aussehen lassen kann. Ich ken mich nämlich ehrlich nciht aus und möchte einfach mal sehen was mein Rrechner so schafft. das ist der Einzige Grund warum ich mir das Game gekauft habe

Start - Ausführen - dxdiag eintippen. Dann rödelt der nen Momentchen und du kannst auslesen welche DX Version du hast, und noch son paar andere Dinge.

Edit: Aso. Dann hat sich das erledigt.

Du kannst im Nvidia Sytemsteuerung unter 3D Einstellung alles einstellen. Gleich der erste Reiter sollte der für die Anisotrope Filterung stehen (hier 16x auswählen) undf wenn du willst kannst du auch noch bei AA-Transparenz "Supersampling" aktivieren, dann sollten die Karten in die Knie gehen.
Außerdem werden die Hardwareanforderungen eh im Laufe des Spiels noch höher.

Zurück
Oben