Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crysis Remastered Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hat Warhead so ne art turtorial?

Also wo mir die Steuerung erklärt wird oder werd ich sofort ins Spiel geschmissen?

ich hol mir das jetzt. ich will endlich mal sehen was mein rechner kann.

Ist diese Aktion mit dem Verzeichnis ändern für ultra für normale rechner geeignet? Sprich soll ich das machen oder eh sinnlos?

Joa, Warhead zeigt am Anfang bei bestimmten aktionen die Buttonbelegung an. Ein richtiges Tutorial gibts natürlich nicht, man muss halt auf alles schießen was sich bewegt ...

Wenn du einen sog. Ultra Mod installierst, brauchst du natürlich nicht mehr erwarten, dass das Spiel flüssig läuft (selbst bei zwei GTX2xx), einfach das Spiel im Menü alle Anzeigeoptionen auf Enthusiast stellen. Und bei einer niedrigeren Auflösung noch 4AA dazu und ganz wichtig: im Treiber 16x AF aktivieren. Dann sieht das richtig lecker aus !

Für die richtigen Einstellungen und so muss ich dan sowiso nochmal nachfragen.

ich hab seit C&C Alarstufe Rot 2 nix mehr großartig installiert auf nem rechner:oops:

War gestern sogar schon im örtlichen gamesshop aber die haben keine PC Spiele mehr:lol: nur mehr so 4 oder 5 gaaaanz aktuelle und dan is aus. naja muss ich eben Amazon anschnorren

Das in der Mitte vom Bildschirm is deine Waffe, und mit der linken Taste auf deiner Maus, schießt du. Mehr brauchst nich zu wissen.

Achja das Mausrad nimmste zum Spezialfähigkeiten wechselen.
Ich fand Crysis damals bockschwer obwohl ich es nur auf sehr leicht gezockt hatte:I

echt? finds eigentlich recht easy.. vorallem wegen dem göttlichen nanosuit (nach der gravity gun in hl² das beste gadget das je in einen ego shooter eingebaut worden ist)

Dr.Para schrieb:
echt? finds eigentlich recht easy.. vorallem wegen dem göttlichen nanosuit (nach der gravity gun in hl² das beste gadget das je in einen ego shooter eingebaut worden ist)

yap ich fands verdammt schwer, vorallem die Stelle in dem Alienberg und die Level danach:nein:

davor wars wirklich recht esay und wegen dem Nanosuit auch unglaublich spaßig:dhoch:

So bin grad beim installieren!

Das dauert aber schon recht lan:staun:

leute wo kann ich den das auslesen mit wievilen FPS das Ding bei mir läuft?

und gibt es ein tool das mir anzeigt wie warm die Grafikkarten und die CPU beim zocken wird?

So und schon der erste Bug:nein:

Ich kan nirgends direkt drauf klicken!

Der Mauszeiger muss imer komisch versetzt zum Button hingeführt werden damit der Button auslöst.

So eine scheiße. Ist der fehler bekannt?

Hmm, das kommt mir irgendwie bekannt vor :? Eventuell alten Grafikkartentreiber drauf? Irgendwann hat ich das auch mal, weiß aber nicht mehr warum...

Steffko schrieb:
Hmm, das kommt mir irgendwie bekannt vor :? Eventuell alten Grafikkartentreiber drauf? Irgendwann hat ich das auch mal, weiß aber nicht mehr warum...

Nö habs in nem anderen Forum gefunden

Man muss die Auflösung umstellen jetzt gehts:wand:

So hab nun ein paar Einstellungen umgestellt jetzt bekomm ich vom Monitor die Meldung

"out of range"!

Steffko du kennst mein rechner wie kann ich das game den ungefähr einstellen?

EY SO EINE SCHEISSE!:wand::wand::wand::wand:

Ich kann die Auflösung umstellen und dan funktiniert alles.

gehe ich dan aus dem Spiel und starte es neu is der fehler wieder da das kanns ja wohl nicht sein!:motz:

Dita666 schrieb:
Ich wette das Ächti sich morgen nen neues Mottherboard GraKa oder was auch immer kauft...

ich kauf neu wenn Steffko sagt mach das.

ich selbst kenn mich nicht aus.

Mich kotzt aber grad an das der Gehler immer wieder kommt.

Die Eisntellungbleibt aber der fehler kommt wieder. Ich muss dan due Auflösung zu einer anderen wechseln und dan wieder auf die die ich will und dan isser erst weg. ich mein das kanns wohl nicht sein

Doch mal neuen Treiber installieren :D

Unabhängig obs daran hängt oder nicht: installier mal den neuesten Grafikkartentreiber und den neuesten Patch für Cryis. Solche Aktionen können häufig Wunder wirken.

Edit: Und kauf jetzt bitte nichts Neues :D

so hab nun n bissle gespielt. Also sieht schon geil aus. Hab alles auf Extremist und es läuft schön flüssig gibts eigentlich nix zu beanstanden.

Was aber witzig is. gerade kam ich zu ner Hütte am Meer. Wie gesagt das game lief flüssig ein paar gegner am Schirm explosionen alles kein Problem.

Nur in dieser einzelnen Hütte ohne gegner oder irgendwas gerät das game so dermassen ins stocken ich würde schätzen knappe 2 FSP. Kan man auch immer wier reproduzieren. Hütte raus passt hütte rein nix geht mehr.

Soo das mit den treibern.

Woher bekomm ich den die? Und wie installier ich den die?

Staffko ich hoff ich nerv Dich nicht schon sehr doll.:oops:

Dafür versuche ich aber auch mir die Maus und tastatur Steuerung endlich mal zu Gemüt zu führen und hab mir bewusst kein 360 Controller für das game geholt:D

Aja das Auflösungsproblem is nun weg im übrigen lustige Geschichte. nachm dritten mal umstellen hats auf einmal gepasst:ugly:

Den Grafiktreiber kriegst du von Nvidia ;) Du hast falls mich nicht alles täuscht nen GTX280 SLI drin und Vista als OS (oder?).
Wenn ja, ist hier der richtige Treiber: http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_182.08_whql_de.html

Unbedingt den alten Treiber vorher deinstallieren so wie es da steht. Installieren tust du den Treiber, in dem du nen Doppelklick auf die Datei machst, alles andere ist selbsterklärend.

Zurück
Oben