Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Grafisch wird die Konsolenfassung wohl nicht mit dem PC mithalten können. Bin aber trotzdem gespannt was die da raus holen. Nach Crysis 2 darf man das wohl auch^^
Dixxhead schrieb:Ich glaub ich hol mir das Ding wenns unter 20€ kostet.
Zuzzissm0 schrieb:Dixxhead schrieb:Ich glaub ich hol mir das Ding wenns unter 20€ kostet.
2mal 800 ms points bei ebay macht 13,50![]()

Keymaker schrieb:Wieso gibt es eigentlich zwei Crysis1-Threads, in welchen es beide Male um die Konsolenversionen geht, der eine jedoch das falsche Icon hat und der andere im Arcadesub ist?
Zu den Screenshots:
Sieht schon erstaunlich gut aus. Was halt auffällt, ist das Aliasing. Und ich denke, Sunshafts hätten wir auch schon gesehen, gäbe es sie
Nimmt mich schon wunder, wie das live aussieht. Denn wenn es an Crysis:Warhead rankommt, haben Crytek ziemliche Optimierungsarbeit geleistet...
Zuzzissm0 schrieb:ist eigentlich bekannt ob die version multilingual sein wrid? also deutsch english nicht son mißt wie bei crysis 2 sonst muss ich wohl meinen uk acc nehm
The Games on Demand version supports English, French, Italian, German, Spanish, Czech, Russian, Japanese.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen