Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crysis Remastered Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OMFG YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!!!!!!!!!!

reaction-guys-cheering.jpg

High%20Five.jpg

Vergiss nicht wieder den Anzug zu benutzen. :)

Ich werde dem Spiel wohl auch noch eine Chance geben. Auf dem PC war ich damals nicht begeistert und habe es nie beendet. Da mir Crysis 2 auf Konsolen sehr gut gefallen hat, werde ich es wohl doch noch einmal wagen.

Wieso gibt es eigentlich zwei Crysis1-Threads, in welchen es beide Male um die Konsolenversionen geht, der eine jedoch das falsche Icon hat und der andere im Arcadesub ist? :ugly:

Zu den Screenshots:
Sieht schon erstaunlich gut aus. Was halt auffällt, ist das Aliasing. Und ich denke, Sunshafts hätten wir auch schon gesehen, gäbe es sie ;)
Nimmt mich schon wunder, wie das live aussieht. Denn wenn es an Crysis:Warhead rankommt, haben Crytek ziemliche Optimierungsarbeit geleistet...

Keymaker schrieb:
Wieso gibt es eigentlich zwei Crysis1-Threads, in welchen es beide Male um die Konsolenversionen geht, der eine jedoch das falsche Icon hat und der andere im Arcadesub ist? :ugly:

Zu den Screenshots:
Sieht schon erstaunlich gut aus. Was halt auffällt, ist das Aliasing. Und ich denke, Sunshafts hätten wir auch schon gesehen, gäbe es sie ;)
Nimmt mich schon wunder, wie das live aussieht. Denn wenn es an Crysis:Warhead rankommt, haben Crytek ziemliche Optimierungsarbeit geleistet...

Sunshafts gibts. Gabs ja auch schon bei Crysis 2 und hat man auch schon in Bilder und Trailer gesehen, wenns mich nicht täuscht.

Freu mich schon auf den Download; mal wieder ein Spiel das die Hardware der Konsolen ausreitzt; letzthin nur relativ hingerotzte HD-Remakes gespielt, da wird das sicher ein Fest :D

Crysis: Konsolen-Remake hübscher als PC-Version

Cevat Yerli von Crytek über die Grafik von Crysis:

“Es läuft ähnlich smooth, wie Crysis 2. Die Framerate beläuft sich auf 25 bis 30 FPS, es handelt sich hierbei nicht um ein 60 FPS Game. Wir haben dem Ganzen einen neuen Lighting-Path spendiert, neue Special-Effects hinzugefügt und die Nanosuit 2-Kontrollfunktionen integriert. Das alles sorgt für eine deutlich bessere Spielerfahrung. Wenn ich sage, dass Crysis für Konsolen besser aussieht als Crysis für PC, dann meine ich das als einen Fakt, nicht unbedingt im Hinblick auf technische Spezifikationen.”

Crysis wird für Konsolen 1600 Microsoft-Punkte beziehungsweise ungefähr 18 Euro kosten und erscheint am 4. Oktober für Xbox 360 und PlayStation 3.

[nowgamer]

Bin auch gerade am zocken der 360 Version und bin angenehm begeistert. Macht zwar optisch imo keinen Stich gegen die PC Version alleine schon wegen dem fehlenden Anti Aliasing was gerade bei so einer Landschaft mit viel Vegetation etwas störend auffällt. Auch Details und Texturschärfe können natürlich nicht mithalten. Spielerisch gefällt es mir aber besser als der zweite Teil weil man einfach mehr Freiheiten hat. Herrlich was es in diesen großen Arealen alles für Möglichkeiten gibt sein Ziel zu erreichen. Auch wenn die Level später leider viel schlauchartiger werden.

Zurück
Oben