Glod schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
finde ich en natürlich klasse, dass der vorzeigetitel der pcler jetzt auch gefallen ist.
Isser nicht. Glaub mir. Ich wette, dass das in etwa so sein wird wie bei Far Cry: Die PC-Version ein Traum, die Konsolenversion ein schlechter Witz.
Jein, Glod.
Die Xbox (!) Version war ein eigenständiges Spiel und keine Portierung.
Habe im übrigen jeden FarCry Teil (PC, Xbox, Xbox 360 und FarCry 2) gespielt und schlecht oder ein schlechter Witz war keiner (im Vergleich? hm..nö

)*.
Damals noch mit Radeon 9800 Pro
Heutzutage würde ich nicht so leichtfertig Wetten abschließen.
Siehe dir FarCry 2 an. Oder den dritten Teil.
Könnte aber dennoch an Crytek selbst "scheitern".
Womit ich die Konsolen nicht stärker machen will als sie sind, aber selbst the Witcher 2 soll auf der 360 unglaublich schick aussehen und das obwohl die Entwickler tief gestapelt haben.
Werde mir im übrigen Crysis für die 3760 oder PS3 zulegen

Ob zum Release weiß ich nicht.
Kommt drauf an ob ich mir bis dahin einen 3D Fernseher gekauft habe und Crysis 3D unterstützt, wie teuer es wird und wie gut die Umsetzung geworden ist.
Aber "dank" Resistance 3, Halo CEA, Battlefield 3, CoD MW 3 und Goldeneye fraglich ob es nun noch Crysis 1 in diesem Jahr bedarf.
Und das waren nur die Ego-Shooter

Hinzu kommen noch die ganzen Third-Person Shooter wie Gears of War 3, Uncharted 3 (jaha!), Saints Row 3 (auch hier jaha!), Warhammer 40k usw.
Unverständlich, irgendwie.
Hätten sie besser auf das erste Quartal 2012 gewartet, wenn kaum was erscheint.
Besonders da die Crysis 2 Verkäufe a. (afair) hinter den Erwartungen blieben und es sich b. auch so nicht so unfassbar gut verkauft hat als das man es gegen die großen ins Rennen schicken könnte.
*Wii mal außen vor, wie fast immer.