Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crysis Remastered Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe aber das sie da die Charaktere und Animation auf heutigen Stand geholt haben. Ansonsten erwarte ich das es ähnlich gut aussieht, wie auf dem PC. Andere Spiele haben auch auf der XBOX360/PS3 riesige Landschaften dargestellt.

Das Gerücht finde ich auch gar nicht so undenkbar, schließlich ist die CryEngine 3 für Konsolen gemacht.

WaldGespenst schrieb:
Erscheint Teil 1 für die Xbox 360?

Das wäre doch eine dicke Überraschung: Das südkoreanische Game Rating Board (GRB) hat die Xbox 360-Version von Crysis eingestuft. Der Ego-Shooter erschien im Jahr 2007 für den PC. Angeblich soll das Spiel von EA Korea vertrieben werden. Crysis 2 kann damit nicht gemeint sein, da das Spiel in Südkorea bereits eingestuft und veröffentlicht wurde.

Die koreanische Seite Inven hat EA Korea kontaktiert, das Crysis für die Xbox 360 angeblich bestätigt hat. Natürlich stellt sich die Frage, wie die Xbox 360 das Grafik-Monstrum stämmen soll. Aber vielleicht wurde Crysis für die Xbox 360 mit der CryEngine 3 ein wenig umgebaut, um das Spiel auch auf der Konsole zum Laufen zu bringen, natürlich mit technischen Einbußen. Gegenüber Kotaku hat sich Electronic Arts allerdings noch nicht geäußert.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=99571

Update:

Jetzt listet das amerikanisches Rating-Board (ESRB) Crysis für die Xbox 360 und die PlayStation 3, weswegen der Release mittlerweile als gesichert gelten sollte. Hier steht aber nicht fest, wie lange der Eintrag bereits besteht. Die koreanische Listung ist hingegen neu.

gamezone.de

Crysis währe mit eingeschränkter Weitsicht, und anderen Objekten auf Konsolen möglich.

Ich denke das da aber einiges Konsolenoptimiert werden müsste. Crysis zwing noch heute aktuelle Rechner an ihre Grenzen. Die Windeffekte müssten geändert werden, sowie das HDR.

Für bessere Animationen wird man sich wohl nicht die Mühe machen. Die Charaktermodelle sind aufjededenfall noch in Ordnung. Wenn man isch mal die COD Reihe ansieht merkt man das Schnell.

Ich frag mich aber wozu das gut sein soll. Crysis taugt bis auf die Grafik einfach nicht, Es ist sehr unperfekt. Da die Grafik dann noch runtergefahren werden müsste verstehe ich da den sinn nicht. Ebenfalls die Steuerung müsste auf die von C2 angepasst werden. Das Nanosuit Menü ist sehr schwehr mit XBOX Controller zu bedinen was mir schon Hardcore Konsoleros sagten, die mit XBOX 360 Controller for Windows Crysis Warhead spielten.

Zerfikka schrieb:
Es wäre besser wenn du endlich mal währe nicht mit h schreibst.

Die Gamepad Belegung vom 2.Teil kenne ich noch nicht.

PcKonsolero hat recht, Warhead am Controller IST suboptimal. Ich empfinde das Suit-System sowieso suboptimal in der PC-Version. Die Vereinfachte Crysis 2 Suitfunktiononen sind wesentlich intuitiever, spaßiger und einfacher zu gebrauchen. Geschweige denn Controller freundlicher :D

Mir gefällt auch das Klasische Nanosuit Menü. Komme mit beiden sehr gut klar.

Das Aiming bei Crysis ist auf Tasta und Maus Steuerung ausgelegt daher auch genauer.

Mit Tasta und Maus Steuerung sind halt auch gewisse Manöver möglich, die mit Controller gemein gesagt unmöglich sind.

Hoff ich für euch.

Mit L1 und R1 durch die Modis switchen währe ja dann gut.

Selbst auf mit ist das Renn--Power Sprung-Power schlag Manöver schwierig.

So würde das dann vereinfacht, aber auch die Reihenfolge müsste passend sein.

Spielor schrieb:
Drizzt...das ist doch nur eine höfliche Anrede im Sinne von:
"Eure konsolenspielende Hoheit"

Dann soll er gefälligst "Ihr" und "Euch" schreiben. Sonst könnte man doch glatt meinen, dass er sich als einzigartig hervorhebt und sich von uns unwürdiger Konsolenspielermasse abhebt. :ugly:

Naja so meinte ich das nicht.

Ich werd es mir schließlich nicht kaufen da ich es schon habe. Und der einzige Reiz für mich eh im Editor liegt.

Werd aber dann vllt. dochmal nen Blick drauf werfen. Interessiert mich mal was die da zusammenschustern.

Und ja wie gesagt, Multititel sind für mich PC-Titel sollte ja jetzt jeder wissen, und muss man nicht mehr drauf rumreiten, hatten wir ja schon öfters ;)

Zurück
Oben