Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crysis Remastered Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Gameplay fand ich auch scheiße. Ich fand nur die Grafik gut, das war's.

Sind ja nicht nur Konsolentitel die das Besser amchen. Für mich hat Crysis 2 das allerbeste, da kann nichtmals FEAR 2 mithalten.

Ich finde sogar die Grafik nicht mehr sehr gut, ich würde es als Durchschnitt bezeichnen, als ich zuletzt den Uncharted 3 Trailer gesehen habe, dadran sieht man deutlich wie viel weiter die Technik inzwischen ist.

Crysis kann einen Dschungel schön darstellen, aber das war es dann auch schon.

image%20(9559).jpg

Ja das gab es auch bei der Gamestar zu Ultima 9 damals, wo man auch drauf hin wies, dass es ein Screenshot vom Spiel ist.

Ist schon irre, wie schnell Grafik altert.

http://www.ultima-ascension.de/uix/grafiken/magscans/gamestar-cover2-2000.jpg

Ich hab das "99 bekommen. Und es hat mich selbst danoch mehr umgehauen, als so ziemlich alles andere.

Mal ein Screenshot aus der !ALPHA! des Vietnam-Mod's

[attachment=3472]

Anhänge

• vietnam.JPG
    vietnam.JPG
    267,7 KB · Aufrufe: 53
Ich bezweifel so langsam, dass du überhaupt je eins der aktuellen Spiele auf den Konsolen gespielt hast. Mit dem Screen wirst du hier sicher keinen hinter dem Ofen herlocken!

Es ist ein hübsches Bild von einem Dschungel. 163434 mal gesehen. :kaffee:

Mich haut die Crysis Grafik immer noch um, klar gibt es Stellen die optisch "nur" auf hohem Xbox/PS3 Niveau sind, aber der Strand, das Wasser, der Himmel... :sabber:

Bin begeistert, schade dass die Grafik 4 Jahre nach Release immer noch nicht Standard auf dem PC Sektor ist.

Grafik hat mich auch nicht so umgehauen, sehr hübsch und zweckmäßig, erinnert natürlich an Far Cry was als alter Fan nicht verkehrt ist.

Was aber heraussticht, sind die knallharten Feuergefechte und die vielen Möglichkeiten seine Gegner anzugehen. Ich hab es geliebt bei jedem kleinen Kommandoposten andere Taktiken auszuprobieren, mal schleichend und getarnt und mal voll Karacho rein und mit Speed, Shotgun und Granaten alles plattmachen. :D

AbrahamM1 schrieb:
Ich bezweifel so langsam, dass du überhaupt je eins der aktuellen Spiele auf den Konsolen gespielt hast. Mit dem Screen wirst du hier sicher keinen hinter dem Ofen herlocken!

Es ist ein hübsches Bild von einem Dschungel. 163434 mal gesehen. :kaffee:

Genug hab ich gespielt auf den Konsolen.

KZ 3 UC2 ganz ganz toll, aber schnell merke ich einfach: Mehr Schein als Sein.

Genau so wie die "Hammer-Grafik" von GT5..........

Zu einen vernünftig eingestellten Crysis sah ich noch nix vergleichbares.

Erscheint Teil 1 für die Xbox 360?

Das wäre doch eine dicke Überraschung: Das südkoreanische Game Rating Board (GRB) hat die Xbox 360-Version von Crysis eingestuft. Der Ego-Shooter erschien im Jahr 2007 für den PC. Angeblich soll das Spiel von EA Korea vertrieben werden. Crysis 2 kann damit nicht gemeint sein, da das Spiel in Südkorea bereits eingestuft und veröffentlicht wurde.

Die koreanische Seite Inven hat EA Korea kontaktiert, das Crysis für die Xbox 360 angeblich bestätigt hat. Natürlich stellt sich die Frage, wie die Xbox 360 das Grafik-Monstrum stämmen soll. Aber vielleicht wurde Crysis für die Xbox 360 mit der CryEngine 3 ein wenig umgebaut, um das Spiel auch auf der Konsole zum Laufen zu bringen, natürlich mit technischen Einbußen. Gegenüber Kotaku hat sich Electronic Arts allerdings noch nicht geäußert.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=99571

Das wär der Hammer!
Obwohl ne Crysis Umsetzung für Next Gen Konsolen sicherlich schöner geworden wäre...aber wer weiß wie lange man darauf noch warten müsste.

fänds auch sau geil, auch wenn die grafische brilianz natürlich nicht erreicht werden würde!
kaufen würde ich es sofort und würde dann eventuell auch den zweiten teil für mich interessant machen! :popcorn:

Zurück
Oben