Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crysis Remastered Trilogy (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So die Probleme mit dem Kühler sind behoben, spiel läuft immer noch nicht.

Habs mal fotografiert.

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 294
Nee habs jetzt rausgefunden, die größeren Nvidiakarten kommen nicht so gut mit DX10 bei Crysis zurecht, wenn man die Corespannung der Karte leicht erhöht dann funktionierts ohne Probleme :dhoch:

tim_buktu schrieb:

Habs mal fotografiert.

Deswegen spiele ich Konsole.

Unfassbar sowas. :nein:

Nein, im Ernst, bevor wieder Grundsatzdiskussionen ausbrechen, auch ich habe Crysis am PC gespielt, aber ich hatte auch totale Probleme bis ich das Game mal vernünftig zum Laufen zu bekommen. Und das habe ich irgendwie bei echt vielen PC Games.

Und das ist für mich wirklich ein echter Grund, nur dann am PC zu spielen wenn es unbedingt "notwendig" ist, beispielsweise weil es ein wirklich tolles Spiel wie Crysis nur am PC gibt, oder wenn es ein Spiel ist, dass man auf dem PC spielen "muss".

PcKonsolero schrieb:
Osa-chan schrieb:
tim_buktu schrieb:

Habs mal fotografiert.

Deswegen spiele ich Konsole.

Er meint den Hick-Hack mit der Hardware. Bei manchen Spielen ist man auf dem PC mehr damit beschäftigt das Equipment und die Software zu fixen als das Spiel zu spielen...auf der Konsole legt man das Spiel ein und kann sofort loslegen...

Na dann. Ich frag mich oft wie Leute ihre PC's vergewaltigen, ich hatte in fast 2 Jahren so gut wie garkeine Probleme mit meinem PC.

Aber geht ja nichtnur um PC's:

Ich kenn einen der schon seine 3. "360 hat wegen ROD.Dagegen hat ein anderer seine schon seit Release.

Dort ist es die Hardware, er meinte aber wohl eher die Spiele selber. Würden die keine Probleme machen, würden die Entwickler keine 1735433 Patches für die Spiele bringen. Und auch die musst du dir selber zusammensuchen und instalieren. Das muss ich an der Box nicht.

Es gibt so unglaublich viele Spiele wo die Gamestar in den letzten Jahren vom Kauf abgeraten hat, weil die dinger einfach unspielbar waren. Wollen wir mal nicht so tun als wärre es nicht so. Erst nach x Patches gingen die dann irgendwann mal. Stalker, Gothic, Witcher....von Bugs über Abstürze und was sonst noch alles.

Ich hatte bisher nur bei gothic 3 Probleme.

Aber Btt.

Ich konnte Crysis auf Very High 8xAA, 1920x1200 Spielen und hatte nicht ein Problem, bis auf das das spiel scheiße ist, unter anderem wegen dem Schlechtesten ragdoll System aller Zeiten.

Naja mich hat es jedenfalls gestört. Die Gegner fliegen mit Radschlägen durch die Luft und Bluten nicht wirklich viel. Das nervt, vorllame weil man dann immer noch ziemlich lange Draufballern muss und nicht weis ob man jetzt getroffen hat.

PcKonsolero schrieb:
Naja mich hat es jedenfalls gestört. Die Gegner fliegen mit Radschlägen durch die Luft und Bluten nicht wirklich viel. Das nervt, vorllame weil man dann immer noch ziemlich lange Draufballern muss und nicht weis ob man jetzt getroffen hat.

:skep: Du hast aber recht. Das Ragdoll system war in der Tat nichts besonderes/schlecht. Da zeigen KONSOLENtitel, wie Killzone 2/3, wie man das besser macht. :D

Aber ist das jetzt eher so selbstkritik, damit du objektiver erscheinst wenn du über Crysis sprichst? Ich kapiers nicht ganz. Man kann sich doch wirklich nicht an SO einem Punkt aufhängen wenn man das Spiel sonst gut findet...

Ich persönlich fand Crysis 1 vom Gameplay her (warhead etwas weniger) schon ziemlich geil. Technik war seinerzeit auch 1A und sorgte für viele 'wow'-momente. Die absurden Ressourcen-Fresser Eislevels aber (Spiel lief vorher mit knapp 40, dann im Eislevel kaum noch 15fps) oder aber der Endboss wo das Spiel regelmäßig abschmierte waren ganz, ganz eindeutig nicht sehr Spaßig.

Zurück
Oben