Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crysis Remastered Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist da Coole an Crysis. Selbst wenn ich erst in 'nem Jahr einen Rechner habe, mit dem ich das richtig zocken kann - es wird dann immer noch absolut geil aussehen. :D

Ich bin im Moment beim 4ten Durchlauf. Mein Laptop kann das ganze auf Normal/High abspielen und es sieht schon verdammt geil aus. Vorallem die Physik und allgemein die Action die einem geboten wird. Das hab ich so bei noch keinem Konsolenshooter gesehen. :headbang:

Wirklich beeindruckend. Aber sagt mal, die Hardware Preise sinken und sinken doch, Crysis ist jetzt ein Spiel von Ende 2007. Sollte es mittlerweile nicht möglich sein das Spiel auch auf höheren Einstellungen spielen zu können, ohne sich dabei pleite zu machen?

Klar ist das möglich ;) Auf Hoch und 1280er Auflösung kriegste das Spiel auf ner HD4870 gut spielbar hin (ab und zu Ruckler, aber nix Problematisches), CPU technisch braucht das Spiel eh kaum was. Nen (vernünftig konfigurierter) Rechner für ~600€ kriegt das Spiel auf jeden auf hoch hin.

Ich komm bei dem Spiel einfach net weiter, bin im Alien Berg und muss da wieder raus.

Hab aber kein bock mehr drauf und es seit 2 Monaten nichtmehr angefasst.

Bei mir lief es eigentlich immer sehr gut. Hab die Schatten auf Mittel gestellt und schwups hatte ich 10 frames mehr:lol:

Wer braucht schon Schatten:kaffee:

Steffko schrieb:
Klar ist das möglich ;) Auf Hoch und 1280er Auflösung kriegste das Spiel auf ner HD4870 gut spielbar hin (ab und zu Ruckler, aber nix Problematisches), CPU technisch braucht das Spiel eh kaum was. Nen (vernünftig konfigurierter) Rechner für ~600€ kriegt das Spiel auf jeden auf hoch hin.

Gut dann warte ich noch bis Anfang 2010, dann kann ichs auf Ultra High in 1600 zocken.

Die Technik lenkt irgendwie davon ab, dass es sich auch um ein ganz gutes Spiel handelt, ich hab Warhead auf einem 300 Euro Rechner durchgespielt, auf einer Mischung von Mittel und Hoch bei der Grafik und es ruckelte wenig.

Warhead läuft bei mir komplett auf High. Die Performance ist um einiges besser als die vom Erstling. :deal:

Ich hab mal gelesen für den ersten gab es einen Patch und der war bei Warhead integriert, also müsste das normale auch so laufen. Ansonsten ist Crysis 1 wohl um einiges aufwendiger gemacht als Warhead, kam mir jedenfalls so vor.

so bald steht n neuer rechner an und wollte dann direkt mit crysis loslegen.

nur schreckt mich securom bei warhead ab...
meine frage: welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? lohnt es sich troztdem? ist es halb so schlimm?

Also ich hatte bislang noch nie irgendwelche Probleme mit irgendwelchen Kopierschutzmechanismen.

Aber kannst ja erst mal Crysis nehmen und später dann Warhead zocken, wenn du das dann noch willst.

Hab am WE endlich Crysis durchgespielt:hurra::hurra:

der Endgegner war ja mal sowas von imba:vogel:
bin trotzdem happy, dass ich es jetzt endlich durch hab. War nen ziemlich geiles Spiel und ich werde es sicher noch häufiger spielen

lohnt Warhead??

:grins:

Ich fand das Addon auch sehr gut, von der Grafik und dem Leveldesign finde ich es sogar noch ein Stück besser als das Original. Dafür sind die Zwischensequenzen und die Art, wie die Geschichte erzählt wird noch einiges schlechter als im Ur-Crysis.

Zurück
Oben