Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mal mit Teil 3 angefangen :shock: die Grafik auf der Konsole ist wirklich der Hammer. Hätte nicht gedacht das man noch soviel aus den alten Kisten herausholen kann.
Die Story ist bisher halt typisch Crysis, habe den ersten Teil geliebt und den 2. nach ein paar Stunden nicht mehr angerührt. Mal sehen wie es mit Teil 3 ist, eben bin ich das erste mal auf Aliens gestoßen und hatte da schon keine Lust mehr weiterzuspielen. Warum immer Aliens, warum kann man dann wenigstens nicht gemeinsam gegen die Viecher kämpfen :drunter:

Weil die einfach toll sind. Nicht so langweilig wie irgendwelche komischen Soldaten, die sowieso nur Fischfutter für den Nano-Suit sind. :D

Ich fand Crysis 2 ganz gut... bis ich zum ersten Mal auf eine grössere Gruppe von Aliens gestossen bin. Hab dann weitergespielt bis zu den nächsten Aliens... und dann das Spiel nie wieder angemacht.

Da diese leider auch wieder in Teil 3 vorkommen, hab ich es erst garnicht gekauft.

Alles? :?

:D

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben sie (zu) viel Blei ausgehalten, waren (zu) schnell, so dass man immer hektisch am hin und her laufen war.

BI-Syndrom... :D

Beim zweiten Teil ging es mir persönlich so, dass ich da schon einige Punkte hatte, wo der Spassfaktor eigentlich kaum noch verhanden war.
Gegen Ende zieht das Spiel aber imo wieder an und es macht richtig Bock.

Freu mich auf Teil 3.

Habs jetzt auch - ENDLICH!

gestern war im zufällig im MM und da hatten sie es für 35 € und ich dachte mir "billiger wird's in absehbarer Zeit wohl nicht" (Amazon zu der Zeit bei 45+ 5€ 18er Versand).
Jetzt muss ich nur noch gucken in welcher Reihenfolge ich meine 3 hochklassigen ungespielten Spiele hier nachholen soll...hab nämlich auch noch ungeöffnet Tomb Raider und Bioshock Infinite hier liegen.

Zimtzicke schrieb:
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben sie (zu) viel Blei ausgehalten, waren (zu) schnell, so dass man immer hektisch am hin und her laufen war.

Das ist doch gerade das tolle an ihnen. :deal:

Die halten her, liegen nicht gleich im Dreck und sind einfach etwas beweglicher und überraschender als die normalen Schießbuden Soldaten. Da muss man einfach etwas mehr auf den Kopf draufhalten, mit härteren Geschützen auffahren oder die Fähigkeiten des Nanosuits gezielt einsetzen.

Selbes Syndrom wie bei Bioshock Infinite (wobei BI hier noch eine Spur krasser war). Ich hab meinen Spaß daran, wenn sich in einem Shooter wahnsinnig viel tut. Wenn ich alle Raumdimensionen im Auge behalten und blitzschnell reagieren muss. Sprich wenn zur Shooter Komponente auch noch richtige Action dazu kommt. Das ist für mich nicht hektisch, sondern toll und prickelnd. :D

Größere Areale als in den meisten Shootern, paar besondere Gegner Typen, ein Arsenal an zusätzlichen Fähigkeiten/Möglichkeiten, neben der direkten Bewaffnung und am Schirm war quasi die Hölle los. Ähnlich wie bei Crysis, nur dass hier die Areale noch größer waren und nicht ganz so viel los war.

Doch, das ist ziemlich gut vergleichbar.

Hab heute Nacht mal angefangen und direkt ne Frage.

Bin wie gesagt noch am Anfang, schreib es aber trotzdem als Spoiler.

Spiele auf Supersoldat und weiß jetzt nicht ob ich mich dumm angestellt habe, aber ist es möglich das nächste Areal direkt nachdem man von Psycho den Bogen bekommt, zu säubern ohne das Psycho da reinstürmt oder die Wachen Alarm schlagen? Ich hab das glaub 10 mal versucht aber da man die erledigten Wachen nicht verstecken kann wurde immer eine gefunden und dann stürmt der Depp von Psycho auch jedes mal rein und macht Alarm wo ich das doch schön in Stealthmanier absolvieren möchte.

So richtig ungesehen funzt das wohl nur wenn man gar keine Wachen tötet, kann das sein?

Spiels auch gerade und finde es wahnsinnig beeindruckend, dass es Crytek geschafft hat beim Wasser Echtzeit-Reflektionen ins Spiel einzubauen - und das auf 8 Jahre alten Konsolen :dhoch:

Bin jetzt kurz vorm Ende und finde es recht schwach. Teil 1 fand ich noch richtig toll und auch Teil 2 hat mir Spaß gemacht, aber Teil 3 ist durchgehend richtig öde. Keine Höhepunkte, die Levelabschnitte finde ich absolut nicht beeeindruckend, da hätte man aus einem verwilderten NY um einges mehr rausholen können. Optisch flasht es mich jetzt auch nicht unbedingt. Wenn ich durch bin wirds auch direkt wieder verkauft, einfach enttäuschend. Und dann finden welche BS:Infinite mies. :nein:

Crysis 3 – ‘The Lost Island’ DLC angekündigt

Wie sich zuvor schon angedeutet hat, kündigte Crytek heute den nächsten DLC ‘The Lost Island’ für Crysis 3 offiziell an.

Mit ‘The Lost Island’ kehrt man zu den spirituellen Wurzeln der Serie zurück, so dass man mit dem DLC eine tropische Umgebung wiederfindet. Laut Crytek CEO Cevat Yerli war die Spielumgebung in Crysis schon immer eng mit dem Gameplay verknüpft. Mit dem neuen Schauplatz führt man den Spieler nicht nur aus dem Liberty Dome heraus, sondern gewährt auch völlig neue Möglichkeiten beim Gameplay, wie taktische Optionen, neue Waffen und Spielmodi.

In The Lost Island findet ihr euch auf einer Insel rund 200 Meilen vor Ling Shan wieder, wo man eine Alienpräsenz ausfindig machen konnte. Eine kleine Gruppe der Rebellen Forces wurde dahin entsandt, um dort die unbekannte und außerirdische Lebensform zu vernichten, bevor das CELL Team diese erreicht.

The Lost Island ist ab dem 05. Juni 2013 erhältlich.

http://playfront.de/crysis-3-the-lost-island-dlc-angekuendigt/

Zurück
Oben