Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und durch. Ist wirklich verdammt kurz, ein paar Stunden länger hätte es schon sein dürfen. Andererseits hab ich einige Nebenmissionen ausgelassen und das Spiel hat soviel denkwürdige Momenten, so dass ich etliche Level gleich neu angehen werde.

Spielor schrieb:
laut dem Digital Foundry Face Off würde ich auf jeden Fall zur Xbox Version greifen und darauf hoffen, dass der Soundbug nicht auftritt oder per Patch behoben wird.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-crysis-3-face-off

Ja würde ich auch gern, nur weiß ich jetzt nicht ob ich lieber etwas mehr Ruckler oder lieber Soundaussetzer will

Glaub mir, die Soundaussetzter willst du jedenfalls nicht. Die verhauen die ganze Atmosphäre...

Ich habe das Spiel jetzt übrigens auf der XBOX360 meines Bruders installiert. Ergebnis: Er hat NICHT die gleichen Soundaussetzer die ich habe (kurze, jeweils nur Teile von Sekunden lange Ausfälle des kompletten Sounds) dafür treten bei ihm andere Probleme auf. In Zwischensequenzen klingt der Sound teilweise verzerrt, wenn auch nicht extrem, aber was viel schlimmer ist: Gleich in der ersten Szene in der Prophet aus der Cryokammer geholt wird und Psycho zu ihm ruft, dass sie Verbündete sind, hat Psycho keine Stimmausgabe. Sprich, er macht den Mund auf und zu, aber man hört nix, nur die Hintergrundgeräusche, aber keine Stimme.

Mein Bruder hat gemeint, wir können gerne XBOXen tauschen. :ugly:

Da hab ich wohl die Qual der Wahl. Entweder kurze Soundaussetzer immer im Spiel, oder nur ruinierte Zwischensequenzen. :ugly:

Fuck Crytek.

Habe heute Crysis 3 (XBOX360) wohl durchgespielt und muss sagen, dass mich das Ende doch sehr enttäuscht hat.

Nach dem man...

...den Alpha Ceph mit dem Bogen endgültig vernichtet hat, versucht man Psycho aus dem abgestürzten Flieger zu retten, wird dann in den "Wurmloch-Strahl" gezogen und dann kommt einfach nur noch ein schwarzer Bildschirm und man muss die XBOX direkt an der Konsole ausschalten und wieder einschalten, damit man sie weiter benutzen kann?

Gut, der schwarze Bildschirm soll wohl symbolisieren, dass Prophet tot ist, aber ich finde es etwas übertrieben, dass man aufstehen muss und die XBOX abschalten.

Zumindest eine Info, was denn nun mit dem Wurmloch und der Ceph-Invasionsarmee passiert, hätte man geben können.

Aber das heben sie sich dann sicher für einen DLC auf... :roll:

ja, man spielt ihn, aber kA ob das irgendwie richtig geklärt wird... war nämlich alles recht wirr. prototype wirr.

Barry the Scary schrieb:
mal ne Frage, spielt man wieder den alten Prophet? und wenn ja wie wird einem das erklärt?

So, im folgenden Spoiler sind Infos, die zwar "Crysis-Spoiler" aber keine "Crysis 3-Spoiler" sind. Sprich, wer Teil 1 und Teil 2 gespielt hat, für den ist die Info im Spoiler Tag kein Spoiler:

Ja, man spielt definitiv den "alten Prophet", denn seine Persönlichkeit wurde vom Anzug übernommen und langsam aber sicher dem neuen Anzugträger übergestülpt.

Weitere Infos hier, dabei wird aber das Ende von Crysis 3 gespoilert:

Am Ende von Crysis 3 sieht man, dass auch der durch Ceph-Technik und Ceph-DNA veränderte Körper von Prophet, wieder so aussieht wie Prophet früher ausgesehen hat.

Dies bedeutet wohl, dass der Anzug "Prophet" wieder komplett hergestellt (und verbessert hat), was den Schluss zulässt, dass Alcatraz, die Person welche man in Crysis 2 zu Beginn spielt, wohl ausgelöscht wurde, wie ein Datenträger der einfach neu beschrieben wird.
Oder, dass er irgendwie weiter in Prophets Persönlichkeit existiert, aber das ist eine eher philosophische Frage, schätze ich.

Alcatraz war ja schon in der Hälfte von Teil 2 eine wandelnde Leiche, die nur durch den Anzug überleben konnte. Am Ende hat die Persönlichkeit Prophet´s die noch im Anzug gespeichert ist, den Körper komplett übernommen.

Und nein, ich seh das nicht als Spoiler, sondern als Basiswissen vor dem Beginn von Teil 3 ;).

Man findet in Crysis 3 ja auch Daten, bei denen u.a. ein Anzugbericht enthalten ist der besagt, dass Alcatraz´s Persönlichkeit
schwer beschädigt ist, und nicht mehr wiederhergestellt werden kann.

Avira Antivir hat wegen meiner Crysis 3.exe Alarm geschlagen und nun kann ich das Spiel nicht mehr spielen.
Was muss ich bei Antivir ändern, um dessen Aktion rückgängig zu machen?

In der Datei 'G:\Origin\Crysis 3\Bin32\Crysis3.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Patched.Gen' [trojan] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

Zurück
Oben