Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 3

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lohnt sich das Spiel auch nur aufgrund der Grafik :ugly:?

Hab damals den ersten Teil gespielt, der zweite ist aber komplett an mir vorbeigegangen und jetzt soll der dritte ja so gut sein.
Was meint ihr? Oder gibt´s dann doch zu viele Defizite im Spielverlauf?

Hoffe das ich das Spiel auch auf höchsten Einstellungen spielen kann :tip:

i7 2600 @3.4 Ghz
16GB Ram
Radeon 6990 2GB

min. Voraussetzungen schonmal erfüllt aber reicht es auch für die Ultimative Grafik :(

neuer Rechner ist erst für nächstes Jahr angedacht (vielleicht)
 
Hab auch auf Veteran mit Controller gespielt und bin der Meinung ziemlich gut zu sein. Gut, ich geh langsam und überlegt vor, jeder zweite Kill ist ein Headshot aber ich bin weit davon entfernt gewesen in 3-4 Stunden fertig zu sein. o.O

"Netto" ist aber auch ne schöne Angabe. :lol:

Gibt doch ne Statistik im Menü. Was steht denn dort für ne Zeit? ;)

Bademeister schrieb:
Ziemlich bombastisch was da gegen Ende aufgefahren wird und den Endboss fand ich jetzt auch nicht schlimm. Was mich genervt hat waren die Credits, die gute 30 min durchgelaufen sind.
Aber insgesamt wurde imo die Story, die ja im 2 Teil etwas komisch wurde ganz gut zu Ende gebracht und auch alle Fragen soweit es geht beantwortet. Für nen Egoshooter durchaus brauchbar, aber auch nicht mehr.

Was cheesy war:
Wie Prophet am Ende in der Wellblechhütte vom ersten Level im ersten Teil haust ... wahrscheinlich liegen auch noch die ganzen toten Koreaner hinterm Haus in den Büschen :roll:

Wie hat Prophet eigentlich den Satelliten gedreht? Düsen hat er ja keine an seinem Anzug? :D Nur um sicher zu gehen, dass ich das Ende gerafft habe: durch irgendeine Energie konnte er sich in alles verwandeln was er wollte und da sein Körper selbst ja nicht mehr existiert hat er sich in diesen verwandelt, hat aber sozusagen immer noch den Anzug an, richtig?
 
Selber noch nicht durch aber mir erzählen wollen das das nicht sein kann? Scherzkeks!
Willst du einen Screenshot von meinem letzten Save beim Endgegner auf dem du die Spieldauer sehen kannst?

Das Netto die reine Spielzeit ohne Sterben/nochmal versuchen ist sollte auch klar sein.
 
Bitteschön ihr ungläubigen:

http://s1.directupload.net/file/d/3177/9iit8ty6_jpg.htm

und

http://s14.directupload.net/file/d/3177/zft4qtby_jpg.htm

und

http://s7.directupload.net/file/d/3177/wfkygo7x_jpg.htm
 
Blackacidevil138 schrieb:
Cool. An allem vorbeigelaufen um möglichst schnell durchzukommen. :dhoch:

Nö, aber sterben+neustart fliesst nunmal in die vom Spiel angegebene Spieldauer nicht mit ein.
Wie ich bereits im Durchgespielt geschrieben hab, liegt die "Brutto" Zeit gefühlt bei der doppelten Zeit.
 
Und was sagt dein Agentenstatus? Also der hier:

cbvmzyisxyd7a7d0x.jpg
 
Durchrennen kann man auf Veteran nur schlecht, da die Gegner einem sofort hinterher eilen.
Jedenfalls fand ich es spannender per Visor die Gegner zu unter die Lupe zu nehmen, alles zu Markieren, Guns zu hacken und dann von Deckung zu Deckung zu huschen und nur vereinzelte Gegner abzumurksen.

Ist doch schön das man alles und jeden Killen kann, aber nicht muss - gerade die unterschiedlich möglichen herangehensweisen zeichnen Crysis ja auch aus!

Auf jeden Fall ein Wahnsinns Game. Werd mich jetzt ein paar Tage mit dem Multi beschäftigen und dann nochmal den SP angehen.
 
Zurück
Oben