Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kingpin68 schrieb:
pil schrieb:
Lohnt sich das Spiel auf der Xbox? Würd ich mir sonst zum Burzeltag kaufen wollen. Das bekomm ich doch auch in jedem Saturn ungeschnitten oder?

Es lohnt sich auf jeden Fall. Das Spiel sieht auf der Xbox richtig gut aus, und es macht einen "Mordsspaß" in den großräumigen Levels, mit den Bogen herumzuschleichen .

Und ja, die deutsche Version ist Uncut.

Vielen dank, kauf ich mir am Montag. :hurra:

Hab zwei Easter Eggs gefunden. :D Einmal einen LSD-Pilz :ulgy: und den Cell-Bären. :lol:

crysis32013-02-2320-41zun0.jpg

crysis32013-02-2320-4b3eyc.jpg

crysis32013-02-2323-5ggdxi.jpg

Trayal schrieb:
Das Spiel ist wirklich eine Augenweide und ich bin überrascht wie gut meine alte HD 5870 das handelt. Hätte eigentlich damit gerechnet auf Medium spielen zu müssen, aber nichts da, kann das Spiel in nahezu vollster Pracht genießen. Im Driver alles auf Standard und Anwendungsbasiert, FullHD, SMAA High, Motion Blur und Vsync aus, Mix aus High und Very High Einstellungen (wobei alle Eye-Candy Optionen auf Very High stehen), nur Schatten auf Medium (ist bei mir ein derber Leistungsfresser, obwohl mir kaum ein Unterschied mit dem freien Auge auffällt). Läuft geschmeidiger als Crysis 2 mit dem Grafik-Patch damals oder Battlefield 3 und sieht zudem besser aus. :dhoch:

Von zu hardwarehungrig kann keine Rede sein. Habe Komponenten in meinem Rechner die allesamt älter als 2 Jahre sind (also alles andere als ein High-End-System, nicht einmal mehr Mittelklasse, zum jetzigen Stand der Dinge) und läuft wunderbar, mit den richtigen Einstellungen.

Könnte das mit meiner gtx 560ti auch so laufen ?

Und die wären ?

Gestern Abend habe ich den Multiplayer kurz angestestet und fand den gar nicht so schlecht. Bei Rang 10 habe ich dann aufgehört. Heute Morgen wollte ich dann noch eine Runde MP spielen und musste feststellen, dass ich nur noch auf Rang 8 bin und ich die am Vorabend freigeschaltete Waffe auch nicht mehr benutzen kann. :?
Hat einer das auch schon gehabt, ist das ein Bug oder was?

kingpin68 schrieb:
Gestern Abend habe ich den Multiplayer kurz angestestet und fand den gar nicht so schlecht. Bei Rang 10 habe ich dann aufgehört. Heute Morgen wollte ich dann noch eine Runde MP spielen und musste feststellen, dass ich nur noch auf Rang 8 bin und ich die am Vorabend freigeschaltete Waffe auch nicht mehr benutzen kann. :?

In der Full läuft bis jetzt alles gut, was das Rangsystem angeht bei mir.
Aber in der Beta kam das bei mir auch so vor.

Ich hab allerdings noch ein anderes Problem mit dem MP.
Das Spiel hängt sich manchmal auf (Freeze) was mich zimlich ankotzt.
Is bis jetzt ca. 4 mal vorgekommen.
Hat noch wer das Problem (ps3)

Bullit3006 schrieb:
kingpin68 schrieb:

In der Full läuft bis jetzt alles gut, was das Rangsystem angeht bei mir.
Aber in der Beta kam das bei mir auch so vor.

Ich hab allerdings noch ein anderes Problem mit dem MP.
Das Spiel hängt sich manchmal auf (Freeze) was mich zimlich ankotzt.
Is bis jetzt ca. 4 mal vorgekommen.
Hat noch wer das Problem (ps3)

Aufgehangen hat sich das Spiel bei mir zum Glück noch nicht. Ich spiele es aber auch auf der 360.

drizzt schrieb:
Hast du das letzte Spiel vielleicht nicht beendet?

Doch, ich habe es ganz normal beendet.
Ich hoffe das kommt nicht öfters vor.

Das Nvidia GeForce Experience Programm stellt mir die Settings wie folgt ein:

GTX 560ti

Wasser ist auch noch auf sehr hoch eingestellt

Mit den aktuellen Einstellungen wie auf dem Bild zu sehen ist hab ich laut Fraps druchgehend 30-35 FPS.

Oder sollte ich doch lieber auf die optimal Settings umstellen die das Programm mir anzeigt :?

Edit:Bildschirm ist schon auf voll :D

Bei folgenden Einstellungen kannst du gewaltig was rausschinden, ohne den Gesamteindruck wirklich zu schmälern...

Schatten: Ab Mittel werden die Schatten härter, sehen aber immer noch gut aus und ist somit eher eine Geschmacksfrage.
Shading: Ein Unterschied zwischen High und Very High existiert quasi überhaupt nicht
Texturen: Nur sehr geringe Unterschiede zwischen den einzelnen Stufen, selbst wenn man Niedrig mit Sehr hoch vergleicht.
Wasser: Ebenfalls kaum Unterschiede zwischen den einzelnen Stufen, nur auf niedrig sieht das Wasser in Bewegung marginal schlechter aus.
Motion-Blur: Finden viele ohnehin störend und nervig, wobei ich da keine Ausnahme bin. Bringt aber ein Plus an FPS, wenn man es ganz deaktiviert.
Kantenglättung: Der Unterschied zwischen FXAA und SMAA ist sehr gering. Ebenso wie sich FXAA und MSAA 2x nichts schenken, außer dass es mehr Leistung kostet. MSAA 4x setzt selbst High-End-Karten stark unter Druck und 8x MSAA packen nur SLI/Crossfire Verbände ordentlich.

Unbedingt auch die neuesten Treiber runterladen. AMD und Nvidia haben ja jeweils extra Updates für Crysis 3 gebracht. Ebenso mal die Driver Einstellungen checken, ob da nicht irgendwas aktiviert ist, was unnötig Leistung frisst und nichts bringt.

Sollte so passen, da das Wesentliche anwendungsgesteuert ist und der Driver nicht dreinpfuscht. Kannst ja alternativ etwas herumprobieren, falls du Zeit und Lust hast. Einige Optionen dort sagen mir halt nicht viel, da ich schon lange keinen Nvidia Driver mehr gesehen habe. :D

ok danke dir sollte ich objekte auf hoch lassen?

und antialiasing blick da nicht durch in der PCGH stand das 2xT SMAA die beste alternative ist aber laut dem Programm von Nvidia empgiehlt es mir das nur mit 1xT oder doch was ganz anders?

Ändert sich kaum was, zwischen Sehr Hoch und Hoch. Ab Mittel wird halt nicht mehr dynamisch beleuchtet und die Tesselierung nimmt ab.

Kantenglättung benötigt halt FXAA am wenigstens Leistung (ist quasi for free, da Shader basiert) und MSAA am meisten. Zwischen 2x MSAA und FXAA sehe ich aber nur einen sehr geringfügigen Unterschied bzw. glättet FXAA sogar gründlicher, während 4x MSAA zwar klar die bessere Wahl wäre, aber der Grafikkarte hart an die Essenz geht.
FXAA hat das Problem, dass es oft Bildschärfe kostet, aber im Falle von Crysis 3 fällt das kaum auf. Habe mich deshalb für FXAA entschieden, da es für ein ruhiges Bild sorgt, keine Leistung kostet und der Unschärfe-Effekt im Falle von Crysis 3 nur sehr dezent auftritt.

kingpin68 schrieb:

Hatte ich leider auch schon. :/

Ziemlich bombastisch was da gegen Ende aufgefahren wird und den Endboss fand ich jetzt auch nicht schlimm. Was mich genervt hat waren die Credits, die gute 30 min durchgelaufen sind.
Aber insgesamt wurde imo die Story, die ja im 2 Teil etwas komisch wurde ganz gut zu Ende gebracht und auch alle Fragen soweit es geht beantwortet. Für nen Egoshooter durchaus brauchbar, aber auch nicht mehr.

Was cheesy war:
Wie Prophet am Ende in der Wellblechhütte vom ersten Level im ersten Teil haust ... wahrscheinlich liegen auch noch die ganzen toten Koreaner hinterm Haus in den Büschen :roll:

Zurück
Oben