Dr.Para schrieb:ultra schaffen doch gerade mal graka im 900€+ bereich oder?
Hast eine PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Para schrieb:ultra schaffen doch gerade mal graka im 900€+ bereich oder?

dann
reagiert. Also was die da noch optisch aus der Box Kitzeln 
Paypack schrieb:Ich spiele crysis auf der Box und wie ich da nach New York gekommen bin habe ich sodann
reagiert. Also was die da noch optisch aus der Box Kitzeln
Auch von der Spielmechanik gefällt es mir sehr gut, Gegner auskundschaften und dann diese um die Ecke bringen![]()
Also bisher kann ich eine Wertung unter mind. 80 % nicht verstehen, tendiere da zu einer 85-87

HollowManX schrieb:therealspider schrieb:Habs Heute mal angetestet weil ich neugierig auf die Grafik war. Auf der 360 habe ich sehr störende Sound Aussetzer im 5.1 Betrieb. Bin gerade in NY angekommen.
Der Sound ansich ist sehr kräftig und druckvoll mit viel Bass. Gefällt mir bisher ganz gut das Spiel, nur kommt man sich etwas overpowert vor. Sollte vielleicht den SG erhöhen.
Hat hier noch Jemand ein Sound Problem?
Laut Google Suche haben das ja einige Leute...
Hatte zu Beginn der zweiten Mission massive Tonprobleme. Die Sprache war nicht mehr zu verstehen und hatte sogar Aussetzer.
Folgendes Vorgehen konnte dieses Problem beheben:
Crysis 3 legt auf der Festplatte eine Cache-Datei, zu finden unter Spiele > Crysis 3, an. Diese Datei habe ich gelöscht und zusätzlich den Cache der Festplatte geleert. Seither gibt es keine Tonprobleme mehr.
Blackacidevil138 schrieb:Es ist unverschämt wie gut dieses Spiel aussieht.
![]()
![]()
Die Kampagne bessert sich zum Glück, obwohl die Story total bonkers ist. Aber was solls.
Die Umgebung ist allerdings der Knaller. Da hat Crytek nen guten Mittelweg zwischen 1&2 gefunden.
Meine Settings btw. Mittlerweile mit konstanten 50-60 Frames. Drunter gehts nicht.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen