Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Aber der PC Benchmark.... hmm weiß nich. Trifft nich so zu. Ich hab ständige Slowdowns. Selbst auf High und FXAA, Vsync aus. :nein:

Junge Junge.... GPU hat 75° nach paar Minuten. Gerade im Dome angekommen gehen die Frames auf ~15 runter. Egal auf welchen Einstellungen. :kotz:

*Ragemode Off*

welcher pc benchmark?

ich weis das sniper v2 im menü ein benchmark video hatte welches abgespielt wurde und dir danach dann die beste einstellung für dein system angezeigt hat gibts das bei crysis 3 auch?

oder soll ich dieses neue nvidia programm benutzen GeForce Experience benutzen?

Und die scheiß Grafik genießen. Ist schon ok. :P

Ich nehm das gewurschtel gerne in Kauf für ne Optik die sogar dass gestrige PS4 Material in den Schatten stellt. ;)

kannst du dazu ein paar details geben? Wäre super, was für ein System hast du und wie hast du c3 eingestellt bzw den treiber

Also auf "medium" bis "high" läufts jetzt "rund".
Hab im Treiber was gefuchtelt.

und das ist ziemlich genau DER Grund, warum ich kein Bock
auf n PC System hab.
An sich geil aber ständig frickeln und immer der Frage ob es wohl doch noch besser geht wenn man Einstellung x und y verändert.
Ich kann jeden PC Zocker verstehen aber für mich ist das glaub ich nix.

Ist aber nur bei den seltensten Spielen so. Eigentlich nur bei Crysis 3. :ugly:

Alles andere läuft auf max ohne Probleme.

snowman schrieb:
Also auf "medium" bis "high" läufts jetzt "rund".
Hab im Treiber was gefuchtelt.

und das ist ziemlich genau DER Grund, warum ich kein Bock
auf n PC System hab.
An sich geil aber ständig frickeln und immer der Frage ob es wohl doch noch besser geht wenn man Einstellung x und y verändert.

Ja, die "Masterrace". :lol:

Ich glaube bei mehr als der Hälfte der PC Spiele die ich in meinem Leben gespielt habe, musste irgendwann irgendwas gefixt werden. Sooooo behindert. :lachweg:

Nö, das Problem ist die Kombination zwischen Hardware, Betriebssystem, Spiel und Dingen die da sonst noch alle auf dem PC laufen.

Was kann denn bitte ich dafür, wenn ein Spiel, das ich ordnungsgemäß installiert habe, nicht richtig funktioniert? ;)

Du schiebst ja auch keine PS3-Spiele in die PS2 oder spielst DS-Spiele auf dem 3DS und wunderst dich, warum das alles so nach lastgen aussieht. :D
Ne, ehrlich, diese ganez Fricklerei, von der Blacki da erzählt, ist heute nur in den seltensten Fällen gegeben und dass es nunmal mit Crysis 3 der Fall sein würde, war ja schon seit jeher bekannt.

/e
Bin übrigens am installieren grad, mal sehen, wann meine PGTX680 in die Knie gehen muss. :D

Da die PS4 wohl auch keine Onlinebindung voraussetzt, werden Konsolen midestens noch eine Generation dem PC überlegen sein, da pfeif ich auf MSAA, FSA, TXAA, AA, BTA, T&A und Mr. T.

Habs Heute mal angetestet weil ich neugierig auf die Grafik war. Auf der 360 habe ich sehr störende Sound Aussetzer im 5.1 Betrieb. Bin gerade in NY angekommen.
Der Sound ansich ist sehr kräftig und druckvoll mit viel Bass. Gefällt mir bisher ganz gut das Spiel, nur kommt man sich etwas overpowert vor. Sollte vielleicht den SG erhöhen.
Hat hier noch Jemand ein Sound Problem?
Laut Google Suche haben das ja einige Leute...

therealspider schrieb:
Habs Heute mal angetestet weil ich neugierig auf die Grafik war. Auf der 360 habe ich sehr störende Sound Aussetzer im 5.1 Betrieb. Bin gerade in NY angekommen.
Der Sound ansich ist sehr kräftig und druckvoll mit viel Bass. Gefällt mir bisher ganz gut das Spiel, nur kommt man sich etwas overpowert vor. Sollte vielleicht den SG erhöhen.
Hat hier noch Jemand ein Sound Problem?
Laut Google Suche haben das ja einige Leute...

Hatte zu Beginn der zweiten Mission massive Tonprobleme. Die Sprache war nicht mehr zu verstehen und hatte sogar Aussetzer.

Folgendes Vorgehen konnte dieses Problem beheben:

Crysis 3 legt auf der Festplatte eine Cache-Datei, zu finden unter Spiele > Crysis 3, an. Diese Datei habe ich gelöscht und zusätzlich den Cache der Festplatte geleert. Seither gibt es keine Tonprobleme mehr.

AZURIK schrieb:
Versuche ich auch mal. Die tonaussetzer sind schon sehr störend.

Jap. Da ist die Atmosphäre gleich dahin, schrecklich. Dachte erst, dass beim Kopieren auf die Platte was schiefgegangen ist.

Und ganz was anderes... die Echtzeitspiegelungen auf dem Wasser haben mich aber richtig umgehauen. Sieht echt klasse aus.

Zurück
Oben