Master-Dan
... more EXP!!!
Blackacidevil138 schrieb:Und die scheiß Grafik genießen. Ist schon ok.
Ich nehm das gewurschtel gerne in Kauf für ne Optik die sogar dass gestrige PS4 Material in den Schatten stellt.![]()
Blöd!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehm das gewurschtel gerne in Kauf für ne Optik die sogar dass gestrige PS4 Material in den Schatten stellt.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Aber der PC Benchmark.... hmm weiß nich. Trifft nich so zu. Ich hab ständige Slowdowns. Selbst auf High und FXAA, Vsync aus.
Junge Junge.... GPU hat 75° nach paar Minuten. Gerade im Dome angekommen gehen die Frames auf ~15 runter. Egal auf welchen Einstellungen.![]()
*Ragemode Off*
Blackacidevil138 schrieb:Mach ich dir gerne heute Abend fertig nach der Arbeit.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Also auf "medium" bis "high" läufts jetzt "rund".
Hab im Treiber was gefuchtelt.

snowman schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Also auf "medium" bis "high" läufts jetzt "rund".
Hab im Treiber was gefuchtelt.
und das ist ziemlich genau DER Grund, warum ich kein Bock
auf n PC System hab.
An sich geil aber ständig frickeln und immer der Frage ob es wohl doch noch besser geht wenn man Einstellung x und y verändert.

therealspider schrieb:Habs Heute mal angetestet weil ich neugierig auf die Grafik war. Auf der 360 habe ich sehr störende Sound Aussetzer im 5.1 Betrieb. Bin gerade in NY angekommen.
Der Sound ansich ist sehr kräftig und druckvoll mit viel Bass. Gefällt mir bisher ganz gut das Spiel, nur kommt man sich etwas overpowert vor. Sollte vielleicht den SG erhöhen.
Hat hier noch Jemand ein Sound Problem?
Laut Google Suche haben das ja einige Leute...
AZURIK schrieb:Versuche ich auch mal. Die tonaussetzer sind schon sehr störend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen