Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grafikvergleich der 3 Versionen.(PC,Ps3 und Xbox)
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/30597/2128707/Crysis_3|Grafikvergleich_PC_PS3_360.html

Ich find die Xbox version sehr blass,sieht so aus als ob da ein weisser Schleier drüberliegt.Gefällt mir garnicht.
Die Ps3 Version is etwas Kontrastreicher und dunkler was mir besser gefällt.
Ansonsten sieht die Ps3 Version einen Tick unschärfer aus als die Xbox version.

Im Gesamteindruck find ich die Ps3 version besser und näher an der Pc Version.
Wobei die Pc Version trotzdem noch 2 klassen besser aussieht......

Ich hab heut kurz überlegt, ob ich´s mitnehme oder lieber morgen Revengence...hab mich für Revengence entschieden, die ausschlaggebenden Punkte waren die offenbar lt. Shopmenschen betont kurze SP-Spielzeit und die Tatsache, daß man im Grunde wohl so gut wie nie ballert weil man einfach alles umgeht...nichts, was ich gern spielen möchte :(

lüsterneLINDA schrieb:
ps3 wird wohl wie schon crysis 2 nicht die gleiche auflösung haben wie die 360.

Auf er Hülle steht 720 p,1080 i und 1080 p :grins:
[attachment=5413]

Anhänge

• Crysis-3-Cover hinten.jpg
    Crysis-3-Cover hinten.jpg
    446,9 KB · Aufrufe: 31
PS3

Crysis = 1024x720 (TAA + edge post-process)
Crysis 2 = 1024x720 (TAA + edge post-process)

Xbox360

Crysis = 1152x720 (TAA + edge post-process)
Crysis 2 = 1152x720 (TAA + edge post-process)

Wird vermutlich wieder das Selbe werden.:kaffee:

Fuchs schrieb:
BadKarma schrieb:
Fuchs schrieb:
Meine 360er Version gerade installiert, jetzt wird gerockt. :headbang:

Wäre Nett wenn du mal nachsehen könntest ob bei der DV wirklich nur Deutsch und Türkisch als Sprachversionen drauf sind!

Tatsache, Deutsch und Türkisch.

Die Grafik ist so unsagbar lecker, das lässt mich echt staunen, was auf der alten 360er noch möglich ist. :headbang:

Kacke!
Dann Amazon UK. Die Hunters Edition kostet dort mit Porto "nur" 55,-€

Ja, und bei de 65. Plus 18er Versand und scheinbar nur türkischer Sprache??? Krass... wo gibt es denn mal Videoreviews? Crysis 2 hat mich wenig begeistert, keine Ahnung, ob 3 besser kommt?

Mal zum Vergleichsvideo:

die PS3-Fassung mit der Elgato-Capture-Hardware aufgenommen wurde und diese nur den Komponenten-Ausgang als Quelle zulässt, bilden die PS3-Spielszenen nicht das Grafikerlebnis ab, welches man vor dem Fernseher mit HDMI genießen kann. Im Vergleich zu der Xbox 360-Version wirkt die PS3-Fassung wesentlich satter, wird besser ausgeleuchtet, hat aber auch mit deutlich spürbaren Rucklern zu kämpfen, die auf der Xbox 360 nur dezent auftreten.

Zurück
Oben