Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuchs schrieb:Meine 360er Version gerade installiert, jetzt wird gerockt.![]()
360 Version soll etwas schärfere Texturen haben, die PS3 etwas besseres Lighting!Zhadow schrieb:Gibts schon Infos zu den Unterschieden von PS3 und 360 Version?
BadKarma schrieb:Fuchs schrieb:Meine 360er Version gerade installiert, jetzt wird gerockt.![]()
Wäre Nett wenn du mal nachsehen könntest ob bei der DV wirklich nur Deutsch und Türkisch als Sprachversionen drauf sind!

lüsterneLINDA schrieb:ps3 wird wohl wie schon crysis 2 nicht die gleiche auflösung haben wie die 360.

Fuchs schrieb:BadKarma schrieb:Fuchs schrieb:Meine 360er Version gerade installiert, jetzt wird gerockt.![]()
Wäre Nett wenn du mal nachsehen könntest ob bei der DV wirklich nur Deutsch und Türkisch als Sprachversionen drauf sind!
Tatsache, Deutsch und Türkisch.
Die Grafik ist so unsagbar lecker, das lässt mich echt staunen, was auf der alten 360er noch möglich ist.
die PS3-Fassung mit der Elgato-Capture-Hardware aufgenommen wurde und diese nur den Komponenten-Ausgang als Quelle zulässt, bilden die PS3-Spielszenen nicht das Grafikerlebnis ab, welches man vor dem Fernseher mit HDMI genießen kann. Im Vergleich zu der Xbox 360-Version wirkt die PS3-Fassung wesentlich satter, wird besser ausgeleuchtet, hat aber auch mit deutlich spürbaren Rucklern zu kämpfen, die auf der Xbox 360 nur dezent auftreten.
Dow Jones schrieb:Gibts eigentlich eine zusammenhängende Geschichte von Crysis 1 -3?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen