Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es muss das bestaussehendste Konsolenspiel aller Zeiten sein. :staun:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0zcLP2REdug[/vid]

Im Neogaf gehen sie auch ordentlich auf die Grafik ab...scheint ja echt super geworden zu sein im Vergleich zur Beta...

in einem Post wird sogar erwähnt sie hätten Real Time Reflections in der 360 Version...

Scheint also als würde Yerli am Ende doch recht behalten, freut mich....würde mich aber noch mehr freuen wenn ich es auch sehen könnte und EA nicht so blöd wäre die Videos zu löschen.

Boah die reden da alle von der besten Konsolengrafik ever und ich kanns nicht sehen :wand:

Sind die bei EA eigentlich alle bescheuert? Warum nehmen sie die Videos runter die beweisen, dass das Spiel fantastisch aussieht, nachdem so viele von der Grafik der Beta enttäuscht waren ?

ok das hier ist scheinbar 360 Material

VORSICHT!!! ZEIGT DEN BEGINN DES SPIELS!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HbFBseeFE-s[/vid]

Das Gras :sabber: Hammer!

Hätte trotzdem gerne die Videos gesehen aufgrund derer die im Gaf so abgegangen sind.

das sieht schon übrlst geil aus, vor allem der eindruck der weitläufigkeit.

gibts auf dem pc auch achievements? oder könnte das vllt reingefaket worden sein?

und zur MP beta: der multiplayer kommt ja von crytek uk, den ehemaligen free redicals. ich schätze mal, dass das kein unerheblicher einfluss ist.

Wer hat denn da so einen Quatsch erzählt, von wegen Gesichtsanimationen besser als in L.A. Noir und Konsorten? Also ich sehe da nichts von in dem Video... :skep:

Das Spiel sieht fett aus. Habe bisher aber noch kein Crysis gespielt, muss man das, um Teil 3 zu verstehen? Oder ist das so wie bei Halo, dass man als lediglicher Zocker und nicht Fan eh nicht mehr durchblickt und jedes Spiel für sich nimmt?

KaKun schrieb:
Wer hat denn da so einen Quatsch erzählt, von wegen Gesichtsanimationen besser als in L.A. Noir und Konsorten? Also ich sehe da nichts von in dem Video... :skep:

nach kurzer googlesuche müsste das ein polnisches videospielmagazin gewesen sein.
http://www.gamestar.de/spiele/crysis-3/news/crysis_3,46254,3009466.html

die animationen halte ich in diesem video auch nicht für besser, die dargestellen gesichter sind dann aber schon wieder auf einem ganz anderen niveau als in L.A. NOIRE. aber wirklich schlecht finde ich auch die gesichtanimationen nicht.

Stimmt, das war 'ne News von der Gamestar...

Aber vor allem die Augen und die Mimik drumherum finde ich völlig leblos, ich spiele gerade Mass Effect 1 und selbst da schaut das in vielen Belangen besser aus. Die Mundbewegungen sind ja ganz toll, aber hochauflösende Texturen und lippensynchrone Animationen machen noch keine glaubwürdige Mimik in meinen Augen, da gehört schon eignes mehr dazu. Aber wahrscheinlich hat da irgendein Tester einfach nur wieder übertrieben...

ChriZ schrieb:
Das Spiel sieht fett aus. Habe bisher aber noch kein Crysis gespielt, muss man das, um Teil 3 zu verstehen? Oder ist das so wie bei Halo, dass man als lediglicher Zocker und nicht Fan eh nicht mehr durchblickt und jedes Spiel für sich nimmt?

Also die Story ist schon zusammenhängend, wenn auch nicht so komplex wie dei von Halo (wobei da ja in den Spielen selbst auch nicht allzu viel erzählt wird).
Allerdings ist Crysis ne wirklich fantastische Spielreihe die neben der sehr starken Technik auch noch ein frisches, nonlineares Gameplay bietet (besonders Teil 1) was das Spiel erheblich von den restlichen Schlauchshootern die es sonst so gibt unterscheidet.

Teil 1 gibt es ja für relativ wenig Geld als Downloadtitel für PS3 und Xbox und den solltest du auf jeden Fall spielen - ganz einfach weil das Spiel schon ein Meilenstein ist und sehr viel Spaß macht (+ traumhaftes Inselsetting).

ich glaube ich habe crysis 2 auf normal durchgespielt und da fand ich diesen nanosuit überpowert. man konnte praktisch unsichtbar an allen gegnern "vorbeischleichen", wobei das relativ wenig mit schleichen zu tun hatte.

und wenn man dieses prinzip mal rausgefunden hat, dann war es zumindest für mich schwer, nicht so zu spielen. ich hoffe deshalb, dass der suit in crysis 3 nicht so überpowert ist.

Vor allem sind es ja auch wirklich gute Spiele die ne Menge Spaß machen, da machste nix verkehrt die erst nachzuholen und für die Story ist es auf jeden Fall ratsam. Da kann ich Spielor nur zustimmen.

lüsterneLINDA schrieb:
ich glaube ich habe crysis 2 auf normal durchgespielt und da fand ich diesen nanosuit überpowert. man konnte praktisch unsichtbar an allen gegnern "vorbeischleichen", wobei das relativ wenig mit schleichen zu tun hatte.

und wenn man dieses prinzip mal rausgefunden hat, dann war es zumindest für mich schwer, nicht so zu spielen. ich hoffe deshalb, dass der suit in crysis 3 nicht so überpowert ist.

Crysis spielt man auch grundsätzlich auf Superdoldat!

Zurück
Oben