G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
So schauts aus. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Es muss das bestaussehendste Konsolenspiel aller Zeiten sein.![]()

Hammer!KaKun schrieb:Wer hat denn da so einen Quatsch erzählt, von wegen Gesichtsanimationen besser als in L.A. Noir und Konsorten? Also ich sehe da nichts von in dem Video...![]()
ChriZ schrieb:Das Spiel sieht fett aus. Habe bisher aber noch kein Crysis gespielt, muss man das, um Teil 3 zu verstehen? Oder ist das so wie bei Halo, dass man als lediglicher Zocker und nicht Fan eh nicht mehr durchblickt und jedes Spiel für sich nimmt?
lüsterneLINDA schrieb:ich glaube ich habe crysis 2 auf normal durchgespielt und da fand ich diesen nanosuit überpowert. man konnte praktisch unsichtbar an allen gegnern "vorbeischleichen", wobei das relativ wenig mit schleichen zu tun hatte.
und wenn man dieses prinzip mal rausgefunden hat, dann war es zumindest für mich schwer, nicht so zu spielen. ich hoffe deshalb, dass der suit in crysis 3 nicht so überpowert ist.
Aldebaraner schrieb:Crysis spielt man auch grundsätzlich auf Superdoldat!

Dr.Para schrieb:lecko mio!
und klar wird direkt auf supersoldat gestartet.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen