Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na das ist ja mal lustig. Man kann auf Facebook nen Key holen. Den bekommt man aber nur nach Alterverifikation, die NUR mit den neuen deutschen Ausweisen geht. :fp:

Der FB Code geht wunderbar. Der DL ist allerdings arschlahm. Bin erst bei 50% nach 10 Minuten und hab nur bis 15 Uhr Zeit. :I

so bin soeben max. lvl geworden ;)
das spiel macht aufjedenfall spass doch ich erkenne keinen unterschied zum 2.teil.
Grafisch auf xbox auch gelungen wobei es schon etwas flüssiger laufen könnte. Hab des gefühl das die xbox bisschen überfordert ist und es sieht auch nicht schön aus wenn ständig bäume und gräßer aufploppen.
Die maps sind gelungen. Vorallem museum sieht cool aus!
Für vorbesteller gibts ja crysis 1 dazu was schon sehr verlockend ist und die kampagnen waren auch immer sehr unterhaltsam. Den MP werd ich aber dann bestimmt nur nebenbei zocken, denn halo4 und judgment wollen ja auch im MP gespielt werden. Wenn ich die hunter edition irgwo günstig seh, schlag ich zu. Ansonsten wart ich ab.

Der Netcode ist schon wieder totale scheiße. Nicht so schlimm wie bei Crysis 2, aber weit entfernt von gut.

Was soll außerdem dieser Mech auf den Maps? Wer lässt sich so eine scheiße einfallen?
Cool ist, dass man über Select die Aufsätze der Waffen direkt ändern kann.

Edith: Die Maps sind auch viel zu verwinkelt. Da waren die bei Crysis 2 deutlich besser.

Sehr cooles Spiel. Der Netcode am PC ist dank Dedis bombig. :D

Läuft auf High. 2x SMAA, ohne Vsync und Motion Blur (:kotz: ) auf 0 mit glatten 60 Frames. :dhoch:

Hoffentlich bleibt der MP dieses mal etwas belebt...

Demo Eindruck:

Jap, netcode wieder Müll, raubt einfach feeling wenn Gegner und eigene Leute nicht vernünftig animiert über die Map laufen.
Grafik gefällt mir auch nicht, wenn das alles sein soll was die Cryengine noch auf der 360 hinbekommt dann nein danke.

Werd´s für die current gen. wohl auslassen.

Netcode ist anscheinend immer noch ziemlich mies (360).
Crysis 2 ist jetzt zwei Jahre her. Und da soll sich nichts getan haben? Wirklich? Einfach schade.

Positiv: Grafik, Waffenhandling, Trefferfeedback, Art-Design, Mini Typhoon Attachment ( :ugly: )

Negativ: Rutschen ist extrem lahm geworden - fast wie in Zeitlupe, Gegner (und Spieler) halten etwas zu viel aus

Acidinjector schrieb:
Demo Eindruck:

Jap, netcode wieder Müll, raubt einfach feeling wenn Gegner und eigene Leute nicht vernünftig animiert über die Map laufen.
Grafik gefällt mir auch nicht, wenn das alles sein soll was die Cryengine noch auf der 360 hinbekommt dann nein danke.

Werd´s für die current gen. wohl auslassen.

Stimme in allen Punkten zu. Werde, wie schon bei Crysis 2, einfach nicht warm mit dem MP.

drizzt schrieb:
Crysis 2 ist jetzt zwei Jahre her. Und da soll sich nichts getan haben? Wirklich? Einfach schade.

Positiv: Grafik, Waffenhandling, Trefferfeedback, Art-Design, Mini Typhoon Attachment ( :ugly: )

Negativ: Rutschen ist extrem lahm geworden - fast wie in Zeitlupe, Gegner (und Spieler) halten etwas zu viel aus

hast du tomaten auf den augen:haha:

Zuzzissm0 schrieb:
drizzt schrieb:

hast du tomaten auf den augen:haha:

Gurken. Sind besser.
Ein bisschen unsauber vielleicht. Insgesamt aber trotzdem ganz hübsch, IMO.

Vielleicht hat er ja die PS3 Version gespielt. Die soll grafisch eher mau sein.

Auf der 360 ist die Grafik mit das beste, was es auf der Konsole gibt. Leider mit paar technischen Schwächen (Popups, Texturen laden ständig nach). Vielleicht ist das ja in der Vollversion behoben.

hab gestern auch mal beta gezockt.

also das wald setting ist echt :ruby: taugt mir richtig gut :dhoch:
grafik ist net und die bewegungen/steuerung ist auch soweit ok.

was das spielprinzip vom MP angeht, ist es überhaupt nix für mich. die crysis typischen anzugsfähigkeiten machen mich wahnsinnig :drunter:

denk aber schon das ichs mir für den SP kaufen werden.

Hab ich mir schon gedacht, dass die am Netcode nix ändern. Na ja, ich denke, damit hat sich das Thema "P2P-Shooter" für mich erledigt. Bleibt auf der Konsole nur BF übrig. :(

Zurück
Oben