G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Na das ist ja mal lustig. Man kann auf Facebook nen Key holen. Den bekommt man aber nur nach Alterverifikation, die NUR mit den neuen deutschen Ausweisen geht. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pitahaya schrieb:Wollen die mich verschaukeln? Man darf die Beta zwischen 23:00 und 06:00 laden![]()

)Acidinjector schrieb:Demo Eindruck:
Jap, netcode wieder Müll, raubt einfach feeling wenn Gegner und eigene Leute nicht vernünftig animiert über die Map laufen.
Grafik gefällt mir auch nicht, wenn das alles sein soll was die Cryengine noch auf der 360 hinbekommt dann nein danke.
Werd´s für die current gen. wohl auslassen.
drizzt schrieb:Netcode ist anscheinend immer noch ziemlich mies (360).
Crysis 2 ist jetzt zwei Jahre her. Und da soll sich nichts getan haben? Wirklich? Einfach schade.
Positiv: Grafik, Waffenhandling, Trefferfeedback, Art-Design, Mini Typhoon Attachment ()
Negativ: Rutschen ist extrem lahm geworden - fast wie in Zeitlupe, Gegner (und Spieler) halten etwas zu viel aus

Zuzzissm0 schrieb:drizzt schrieb:Netcode ist anscheinend immer noch ziemlich mies (360).
Crysis 2 ist jetzt zwei Jahre her. Und da soll sich nichts getan haben? Wirklich? Einfach schade.
Positiv: Grafik, Waffenhandling, Trefferfeedback, Art-Design, Mini Typhoon Attachment ()
Negativ: Rutschen ist extrem lahm geworden - fast wie in Zeitlupe, Gegner (und Spieler) halten etwas zu viel aus
hast du tomaten auf den augen![]()
taugt mir richtig gut 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen