Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube Spielor könnte sich tagelang mit Yerli unterhalten. Die beiden würden beste Freunde werden.

Ich hoffe nur, dass der MP dieses Mal auch läuft. Der Netcode in Crysis 2 ist echt schlecht, dabei war der MP spielerisch schon echt in Ordnung. Da hätte Crytek schon die Chance gehabt, ein starkes MP Konkurrenzprodukt zu platzieren.

Fand den MP damals in der Beta richtig gut. Das war wirklich, auch wieder aufgrund der Anzugfähigkeiten was erfrischend neues im Vergleich zu CoD mit dem Pluspunkt, dass es ein ähnliches Waffenhandling hatte.
Aber der Netcode der Finalversion hat echt alles kaputt gemacht.

Yerli und sein blödes Gelaber...es ist doch immer wieder herrlich. Crysis 3 sieht auf dem PC definitv bombastisch aus. Aber die Konsolenversion wird da garantiert wieder ordentlich abstinken. Kann ja gut sein, dass sie es mit Halo und Gears aufnehmen können. Aber das sind auch nicht wirklich die Konsolenspiele, die es in technischer Hinsicht zu schlagen gilt. Dampfplauderer... :kaffee:

Wenn sie Killzone schlagen... dann können wir reden. Imo eine der bestaussehenden Franchises auf den aktuellen Konsolen...

Das ist so abartig geil :headbang:

Ich frage mich aber echt wie die das mit der Vegetation auf den Konsolen umsetzen wollen. Offensichtlich bestimmt das ja schon zum Teil auch das Gameplay, daher kann man wohl kaum einfach die hohen Gräser weglassen - aber andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen wie sie diese Vegetationsdichte auf den Konsolen realisieren wollen.

Hier nochmal direkt ins Forum eingebunden.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HCQdq179taA[/vid]

...und ja, das sieht wirklich sehr toll aus. Ein Shooter auf den ich mich mal wieder freue.

Abwarten. Ich bleib skeptisch.

Edit: Bevor jetzt wieder einer ankommt und meint er müsste sich darüber auslassen.... Ja, ich hab allen Grund bei sämtlichen "AAA" Titeln skeptisch zu sein.

Trayal schrieb:
Hier nochmal direkt ins Forum eingebunden.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HCQdq179taA[/vid]

...und ja, das sieht wirklich sehr toll aus. Ein Shooter auf den ich mich mal wieder freue.

Lecko mio, sieht das fett aus. Habs nur in 72ßp gucken können, heute abend muß ich mir das nochmal in 1080 geben.

Das hohe Gras sieht total genial aus, wenn der Master das sieht, holt der direkt seine Tarnfarbe aus dem Schrank. :D

Jo, dieses Mal scheinen sie ihrem Ruf wieder gerecht zu werden. Sieht hammerhart aus. DX-11 ist sicher nicht umsonst Mindestvoraussetzung. Bin schon mal gespannt, was davon auf Konsolen übrigbleiben wird. :gerri:

Zurück
Oben