Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achse, doch das wird schon so auf der Konsole aussehen, sah man doch auch am 2 Teil der sah auch auf allen Plattformen gleich aus. Ich find auch nich das es jetzt grafisch groß anders, als sein Vorgänge aussieht.

Schaut ganz gut aus, aber dieses "Shutdown the Blablabla...T minus Blabla seconds....I'm in....Blablabla...."-Zeugs entlockt mir nur ein Gähnen.
Also Optik/Technik sehr gut, Inhalt/Präsentation langweilig und generisch.

Naja, ersma den 2er spielen.....

Anubis schrieb:
Geh doch in den Crysis 2 Thread, dann zu den Beiträgen zum Release und da findest du dann die ganzen Vergleichsvieos.

Die Vergleichsvideos beziehen sich auf die Vanilla Version von Crysis 2. Der HD Texturen und der DX11 Patch kamm erst später, damit sie Crysis 2 deutlich besser aus als auf Konsole.

@ Sawbones

ne PC Version.
Mir wird jetzt schon schlecht wenn ich dran denke wie sehr das Spiel auf den Konsolen wohl Federn lassen musste :(

Aber in der gezeigten Fassung ist es einfach nur geil.

Neue Lieblingswaffen: X-PAC und die Typhoon und erst die Partikeleffekte wenn man damit schießt :sabber:

Und wieso steht da ständig drücke X Taste? Oder spielt man jetzt am PC nicht mehr mit M+T, weil es heißt doch immer das man damit Shooter am besten spielen könnte.

Ansonsten sieht auch Crysis 2 auf der XBOX nicht groß anders aus.

Anubis schrieb:
Und wieso steht da ständig drücke X Taste? Oder spielt man jetzt am PC nicht mehr mit M+T, weil es heißt doch immer das man damit Shooter am besten spielen könnte.

bei präsentationen werden doch nur noch selten maus und tastatur ausgepackt. da hat jeder pc nen 360 controller angeschlossen. die spielstationen auf der e3 mit der crysis 3 demo hingegen haben aber auch m+t dran. ;)

Es ist echt süß, wie die PC Spieler bei jedem hübschen Video meinen, es wäre die PC Fassung. In jedem Thread... und wenn es keine PC Version gibt, dann kommt "das kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Ende so aussieht!" oder "die Bilder sind geschönt!" :D

Zurück
Oben