Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Crysis 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, mir bewusst.
Aber vergleich nur den Anfang im Flugzeug.

Warum ist in der 360 Version alles so "bläulich" und in der PC Version nicht?
An der Power kann es nicht liegen, siehe Crysis 2 Anfang.

Auf meiner neuen Slim wollte ich mir auch Crysis unbedingt mal gönnen, obwohl 20€ schon fett sind. Allerdings bin ich mir noch unschlüssig da ich Crysis2 nicht wirklich grafisch und spielerisch auf der Xbox toll fand. Dagegen ha mich Farcry 1+ 2 mit seinen riesigen Welt fasziniert. Was meint ihr?

Ich hätte niemals gedacht, dass mir Crysis so viel Spaß bereiten würde. Die KI ist richtig richtig richtig gut, die Level sind riesig und ich habe gerade meine erste Sniper gefunden. :grins:
Was für ein erhabenes Gefühl mit dieser Waffe auf einem Berg zu stehen und die Gegner einen nach dem anderen auszuknipsen!
Grafik finde ich ganz chic, aber das Kantenflimmern und die Popups sind leider etwas unschön.
Freu mich schon auf meinen nächsten Streifzug über die Insel!

Edit: Den Sound habe ich ganz vergessen. Nur ein Wort: Mächtig!

muss man nicht unbedingt aber schaden kann es nicht un letztendlich ist es einfach ein super Spiel mit einem gänzlich anderen Setting, sodass man auch keinesfalls das Gefühl hat 2x das selbe zu spielen. Noch dazu ist das Spiel für 20 € quasi geschenkt, wenn man bedenkt was man dafür bekommt. Man sollte Crytek ein Denkmal bauen.

So, bin durch! Einfach ein genialer Shooter, wobei es Punktabzüge für das letzte Viertel bekommt. Ich mag menschliche Gegner einfach viel viel lieber, aber dieser Punkt ist bei weitem nicht so schlimm, wie bei FarCry1 (besch§$%& Mutanten).

+ KI
+ Levelgröße
+ Nanosuit
+ Grafik
+ Sound
+ Gameplay
+ Freiheit

- Aliens

Fazit: 9/10

Bin auch kräftig dabei und weiss noch immer nciht was für mich die beste Taktik ist? Schleicht ihr mehr an diesen KVA Nestern vorbei oder sucht ihr immer den direkten Kampf?

Bestes Erlebnis kurz vor dem Mineneingang:
Man trifft ja auf mehrere Nanosuit KVA Einheiten, die ja doch gut was wegstecken können. Habe es ein paar Mal versucht die Gegner frontal anzugreifen, was aber auf "schwer" wirklich schwer war und ich noch dazu nicht die geeigneten Waffen hatte. Also erst einmal in den Tarnmodus und einmal rechts hinter dem Schuttwall einmal ans andere Ende des Lagers geschlichen, wo sich ein hohes Industriegebäube befand. Dort angekommen habe ich eine Leiter gefunden, welche mich zum höchsten Punkt des Gebäubes, ein riesiger Tank, führte. Oben angekommen, erblickte ich DIE Waffe: Sniper mit 2-Fach-zoom und zusätzlicher Munition! Das war dann auch das Ende der Nanos.. :klopf:

die verschiedenen Vorgehensweisen sind einfach soooo genial!!!

Zurück
Oben