Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Crysis 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, der zweite war kein Problem - ich meinte den ersten Endgegner. :D

superschaf schrieb:
Was gibts beim engegner nicht zu verstehen ? Raufballern !

Dir ist schon aufgefallen, dass man nur Schaden macht, wenn der Einschuss mit einer kleinen Explosion quittiert wird, nicht aber, wenn nur Funken fliegen. Wovon des genau abhängt, dass man Schaden macht, ist mir aber nach wie vor nicht ganz klar.

Spielor: ok hast du es mittlerweile getestet?
Spielor: drizzt verdammt das ist wichtig !!!
Spielor: ich hab das SPiel schon gerade einmal gelöscht
Spielor: und neu geladen
Spielor: und gucke gleich mal ob es jetzt anders ist
drizzt: nicht dein ernst
Spielor: doch
Spielor: natürlich
Spielor: dir ist scheinbar nicht klar dass ich mir das spiel größtenteils wegen dem effekt geholt habe!
Spielor: und jetzt ist der überall deaktiviert
Spielor: ich will nur nachvollziehen können wo das problem liegt
drizzt: und wenn du es neu herunterlädst...
drizzt: BEI DIR
drizzt: das problem liegt bei dir
Spielor: du musst nichts weiter machen als die 2te mision starten und dir dort einmal die reifenspuren und die steinhaufen ansehen
Spielor: das ist doch wohl kein großes problem
Spielor: ja ob das problem bei mir liegt weiß ich ja erst wenn es mal jemand nachguckt
Spielor: also?

...

Spielor: drizzt...mir geht es richitg dreckig
Spielor: seitdem ich realisiert habe dass ich kein POM habe

om3ga schrieb:

superschaf schrieb:

Dir ist schon aufgefallen, dass man nur Schaden macht, wenn der Einschuss mit einer kleinen Explosion quittiert wird, nicht aber, wenn nur Funken fliegen. Wovon des genau abhängt, dass man Schaden macht, ist mir aber nach wie vor nicht ganz klar.

Ich hab immer raufgeballert bis er irgendwann kaputt war :p

Nachdem ich gestern eine Froschungsstation infilitriert habe, mich dann nachts heimlich wieder aus dem Camp , an viele Suchtrups vorbei, im Mondschein an einem Fluß entlang geschlichen habe und , im folgenden Kapitel, dann AA - Guns ausgeschaltet und dann einen Hafen überrannt habe : ENDGEIL :dhoch:

drizzt schrieb:
Spielor: ok hast du es mittlerweile getestet?
Spielor: drizzt verdammt das ist wichtig !!!
Spielor: ich hab das SPiel schon gerade einmal gelöscht
Spielor: und neu geladen
Spielor: und gucke gleich mal ob es jetzt anders ist
drizzt: nicht dein ernst
Spielor: doch
Spielor: natürlich
Spielor: dir ist scheinbar nicht klar dass ich mir das spiel größtenteils wegen dem effekt geholt habe!
Spielor: und jetzt ist der überall deaktiviert
Spielor: ich will nur nachvollziehen können wo das problem liegt
drizzt: und wenn du es neu herunterlädst...
drizzt: BEI DIR
drizzt: das problem liegt bei dir
Spielor: du musst nichts weiter machen als die 2te mision starten und dir dort einmal die reifenspuren und die steinhaufen ansehen
Spielor: das ist doch wohl kein großes problem
Spielor: ja ob das problem bei mir liegt weiß ich ja erst wenn es mal jemand nachguckt
Spielor: also?

...

Spielor: drizzt...mir geht es richitg dreckig
Spielor: seitdem ich realisiert habe dass ich kein POM habe

Priceless! :D

om3ga schrieb:

superschaf schrieb:

Der erste ist pillepalle. :D

Ich hab da grundsätzlich einfach nur mit dem Gauss, dem Rocketlauncher und der Minigun draufgehalten... dann fällt der eigentlich recht schnell um.

So, ich hab jetzt mal zum Beweis ein paar Fotos gemacht!

Also einmal hier im Vergleich die Reifenspuren. Im oberen Bild ist POM jeweils aktiv im unteren nicht.
reifenspuren1poman.jpg

reifenspuren1pomaus.jpg

reifenspuren3poman.jpg

reifenspuren2pomaus.jpg

Und hier mal die Steine im Vergleich. Da ist der Unterschied noch größer.

steine1poman.jpg

steine1pomaus.jpg

steine2poman.jpg

steine2pomaus.jpg

WTF???!!! Was soll dieser Mist. Endlich gibts auf Konsolen mal ein Spiel in dem der Boden nicht absolut scheiße aussieht und dann wird der Effekt nach dem ersten Level deaktiviert !!!

1527828979.jpg

Jein.

Es ist halt ressourcenschonender als wenn du zB die Reifenabdrücke im Matsch mit Polygonen ausmodellierst. :P

Evin schrieb:
Jein.

Es ist halt ressourcenschonender als wenn du zB die Reifenabdrücke im Matsch mit Polygonen ausmodellierst. :P

Ja, es ist mir egal, warum und wieso.... Es ist nicht so, wie es zu sein scheint. Das wäre ja so, als würde ich einen fetten Wahl in ein paar braune Shorts stecken, ein grünes Top überstreifen und sagen: Hey, da juckt "die Pflaume" derart, dass selbst du eine Chance hast.

Das macht es nicht besser... :lol:

Zurück
Oben