Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Crossfire X

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das macht Hoffnung für die Kampagne:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Muss man jetzt nur mal langsam im Gp laden können, der Kollege oben hat es gekauft.

Nein, man kann die Kampagne nicht laden. Beide Missionen stehen auf locked.

Imo ist der Fehler aber nicht im Game, sondern im store zu suchen. Dort steht 8.99 für gamepass User. Dort müsste aber free stehen.

Hab den Kram geladen... Konnte mich trotz offener NAT nicht einloggen. Somit konnte ich den Kram gar nicht starten.

Hab den Mist ungespielt wieder gelöscht. :ugly:

Multiplayer 2/10
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Singleplayer 3/10

giphy.gif

ich hab nichtmal ein MP Spiel durchgehalten. Keine Ahnung wieso man aufeinmal den map Standpunkt ändert
Was ist das für eine Grütze?
Soll man noch auf die schwächen detailliert eingehen? Nein. Einfach runter mit dem Dreck.

Using the same Northlight engine as the brilliant Control, CrossfireX's single-player campaign may not the best game Remedy has ever produced, but as a cross-platform project, it's certainly intriguing. Oliver Mackenzie takes a look!

Zurück
Oben