Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crisis Core -Final Fantasy VII- Reunion

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FhxXDosUcAYV0vJ.jpg

Wieso kein 1080p@60 auf Ps5/SX? :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Originally released for PSP - and PSP only - Crisis Core has been upgraded signficantly for its remaster and in this video content, Oliver Mackenzie assesses the remaster compared to the original game, checks out all the current-gen versions and even sees how locations from the new release compare to Final Fantasy 7 Remake.

Richtig cooles Spiel. Im Original ja auf der PSP erschienen, das Remaster legt aber nochmals grafisch einen oben drauf.

Ich finde auch das System cool, das man zwischendurch Malis bekommt und dass man hier nur einen Charakter spielt. In den meisten FF-Teilen spielt man gleich ne ganze Gruppe, das mag ich nicht so.

Aktuell bin ich dran einen 100% Spielstand zu erspielen :-)

Yep.

(Spoiler Finale)

Und Cloud becomes Zack. Er wird zu den SOLDAT 1. Klasse, der er in Wirklichkeit nie war.

Zurück
Oben