Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crimson Desert

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde das Inventarmanagement bei weitem nicht so fummelig wie das Skillsystem, bzw. dessen Zusammenbau bei Clair Obscur.

Ja, daran gab es auch Kritik, aber nicht so wie hier.

Irgendwie bin ich auch ein bisschen gehypt. Dass es jetzt keine Superstory gibt, stört mich ehrlich gesagt gar nicht. Ich verliere mich eh oft in solchen Spielen in der Landschaft und in Nebenquests, dass ich bei der Rückkehr zur Mainstory manchmal schon gar nicht mehr weiß, was da grad los war.
Die frustrierenden Bossgegner und die anscheinend fummelige Steuerung könnten dagegen natürlich schon nervig sein. Vielleicht doch noch den ersten Patch abwarten - bin mir ziemlich sicher, dass die Steuerung dann auch frei belegbar sein dürfte. Wird ja auch von allen Seiten bemängelt.

Was ist das denn für ein dick move

DirectX und Vulkan wurde doch genau dafür geschrieben dass Kompatibilität einfach ist, sind wir jetzt wieder in alten DOS Zeiten oder was? Kaufst du dir eine brandneue B580 von 2025 und wirst ausgesperrt, what the hell

1000012440.webp

Irgendwie bin ich auch ein bisschen gehypt. Dass es jetzt keine Superstory gibt, stört mich ehrlich gesagt gar nicht. Ich verliere mich eh oft in solchen Spielen in der Landschaft und in Nebenquests, dass ich bei der Rückkehr zur Mainstory manchmal schon gar nicht mehr weiß, was da grad los war.
Die frustrierenden Bossgegner und die anscheinend fummelige Steuerung könnten dagegen natürlich schon nervig sein. Vielleicht doch noch den ersten Patch abwarten - bin mir ziemlich sicher, dass die Steuerung dann auch frei belegbar sein dürfte. Wird ja auch von allen Seiten bemängelt.
lass dir gesagt sein, die welt reist die ungereimtheiten in der story etwas raus. da ist soviel los das man mehr mit dem erkunden zu tun hat als sich groß gedanken um die story zu machen, aber ja eine gute story wäre natürlich noch besser gewesen und deutsche synchro natürlich.

Hab jetzt auch reingeschnuppert und bin ziemlich angefixt. Die Welt sieht super aus und ich streife gerne umher, das sollte also passen.
Bin noch ganz am Anfang, also gerade in die Burg gekommen.
Die Steuerung ist allerdings, vorsichtig gesagt, sehr speziell.
Das mit dem Licht sammeln und dann auf die Maschine leiten hat zwar irgendwie geklappt, ich weiß aber nicht genau wie.

Zurück
Oben