Ich finde das Inventarmanagement bei weitem nicht so fummelig wie das Skillsystem, bzw. dessen Zusammenbau bei Clair Obscur.
Ja, daran gab es auch Kritik, aber nicht so wie hier.
Ja, daran gab es auch Kritik, aber nicht so wie hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte mich sicher an alles gewöhnen, aber eben nicht an frustrierende Bossgegner und Rätsel. Bin gespannt, wie ihr damit klarkommt.
Das war für mich noch nie ein Grund, ein Spiel nicht zu spielen.An die englische Synchro mit deutschen Untertiteln?
Also der erste richtige Bossgegner war jetzt nicht so problematisch.Ich könnte mich sicher an alles gewöhnen, aber eben nicht an frustrierende Bossgegner und Rätsel. Bin gespannt, wie ihr damit klarkommt.
Ja, scheinbar können die nur Direct X 12. alles andere muss manuell gemacht werden. Haben sie scheinbar nicht.Was ist das denn für ein dick move
DirectX und Vulkan wurde doch genau dafür geschrieben dass Kompatibilität einfach ist, sind wir jetzt wieder in alten DOS Zeiten oder was? Kaufst du dir eine brandneue B580 von 2025 und wirst ausgesperrt, what the hell
Anhang anzeigen 186781
Falscher Thread?

lass dir gesagt sein, die welt reist die ungereimtheiten in der story etwas raus. da ist soviel los das man mehr mit dem erkunden zu tun hat als sich groß gedanken um die story zu machen, aber ja eine gute story wäre natürlich noch besser gewesen und deutsche synchro natürlich.Irgendwie bin ich auch ein bisschen gehypt. Dass es jetzt keine Superstory gibt, stört mich ehrlich gesagt gar nicht. Ich verliere mich eh oft in solchen Spielen in der Landschaft und in Nebenquests, dass ich bei der Rückkehr zur Mainstory manchmal schon gar nicht mehr weiß, was da grad los war.
Die frustrierenden Bossgegner und die anscheinend fummelige Steuerung könnten dagegen natürlich schon nervig sein. Vielleicht doch noch den ersten Patch abwarten - bin mir ziemlich sicher, dass die Steuerung dann auch frei belegbar sein dürfte. Wird ja auch von allen Seiten bemängelt.
Dachte erst, da liegt das Controller-Kabel über dem Teller

Who the f nutzt 2026 Controller mit KabelDachte erst, da liegt das Controller-Kabel über dem Teller![]()
haha ja da is was schief gelaufenFalscher Thread?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen