Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crimson Desert (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man eigentlich den Verkauf von Handelswaren auch irgendwie automatisieren oder schneller gestalten? Irgendwie hab ich wenig Lust, immer über die halbe Map zu fahren.

Ist schon jemand nach Pailune umgezogen? Muss da jetzt nur noch 2 Gebäude bauen aber hab das alte Lager noch nicht fertig ausgebaut bzw noch nicht alle Missionen gemacht.

Bleibt das alte Lager da wo es ist? Was passiert mit meinem Haus und dem Teich?

Mir ebenfalls. Sich über mehrere Monate oder gar Jahre „verpflichten“, nur dieses eine Spiel zu zocken, das zudem seine Motivation zum Weiterspielen in keinster Weise aus der Story zieht? Da bin ich raus :D auch wenn die Optik und Spielwelt echt geil aussieht.

Aber was solls, gibt genug Menschen mit mehr Zeit und anderen Lebenssituationen, für die so ein mächtiges Singplayer-MMORPG was ist :) und ist doch schön, dass die Entwickler es stetig verbessern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab es jetzt nach 145 Stunden durchgespielt :headbang:

Mal schauen wie lange ich noch weiterspiele, aber hab definitiv noch Bock. Werde versuchen so viel wie möglich zu machen (hab auch erst 4 Erfolge :ugly:)

Und ich habe immer noch nicht angefangen und habe auch gerade überhaupt keine Lust auf so ein Umfangmonster. Ich habe momentan so eine Spieleunlust und schaffe es nicht einmal, 007 First Light weiterzuspielen. So wenig wie in den letzten Wochen habe ich noch nie gespielt, seit ich Videospielkonsolen habe. Ich nehme mir zwar jeden Tag vor zu spielen, aber irgendwie wird daraus immer nichts.

Solche Phasen hab ich aber auch, aber dann lässt man es halt liegen. Hatte auch so eine Phase, wo ich einfach eher so überschaubere Spiele gespielt hab. Crimson Desert hat mich jetzt da ein bisschen wieder in die andere Richtung gepusht. ABer ja, das ist schon so ein Zeitfresser und ich glaube, das umfangreichste Spiel, das ich bisher überhaupt gespielt habe.

Ich würde sogar behaupten, dass es ganz gut ist, dass die Story in Crimson Desert jetzt nicht so oskarreif ist - klingt komisch, aber mich motiviert das dann eher dazu, die Welt zu entdecken und langsam meine Graumähnen-Crew wieder zusammenzuführen. Das ist für mich grad fast Story genug - und dadurch habe ich aktuell auch nicht das Gefühl, es wegen der Story durchspielen zu "müssen", sondern hier ist für mich eher der Weg das Ziel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab es jetzt nach 145 Stunden durchgespielt :headbang:

Mal schauen wie lange ich noch weiterspiele, aber hab definitiv noch Bock. Werde versuchen so viel wie möglich zu machen (hab auch erst 4 Erfolge :ugly:)
145h hört sich nach speedrun an, haha

Krass nur 4 Erfolge in der Zeit.

Würde es eigentlich auch gerne spielen aber wenn ich damit anfange, kann ich GTA zu Release vergessen.

145 ist auf jeden Fall eine sehr gute Zeit. Ich war bei Beenden um die 142 und bin aktuell bei 146, weil ich ab und an noch dies und das gemacht habe.

Normalerweise mache ich bei Open Worlds bei um die 60 Stunden schon schlapp. Hier ist es einfach etwas ganz anderes, weil die Welt so wunderschön ist und das Gameplay so anders funktioniert.

Wenn man keine Lust auf Zocken hat, könnte es genau dieses tolle Game sein, dass einen zurück holt.

Hab auch nur 5 Achievements erhalten

Zurück
Oben