Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Kontrast auf 50 gelassen?Ich hab halt die Helligkeit ein wenig runter geschraubt.
So etwas hasse ich in Spielen, das stört doch nur den Spielfluss. Gerade bei so einem Umfangsmonster sollte man klare Ziele haben. Ich habe zwar noch nicht angefangen, bin mir aber sicher, dass ich das Spiel nie beenden werde. Ich werde es erst mal liegen lassen und nächste Woche mit Saros anfangen, nachdem ich Pragmata beendet habe.es ist halt auch manchmal echt schwierig mit dem game. es erklärt halt einfach nie etwas. bei rätseln nicht und auch teilweise bei missionen nicht. da steht man oft an einem punkt mit einem fetten roten kreuz auf der karte und weis nicht was man machen soll, weil dort nichts ist. ohne youtube videos ist man echt aufgeschmissen.
Hat man, das rote Kreuz hat immer einen Eintrag im Tagebuch der beschreibt was zu tun ist. Ist man in einer Stadt unterwegs immer die Mini-Map beachten ob dort farbige Punkte auftauchen, das sind dann meist NPCs die Nebenquests anbieten. Und auch immer die Anschlagstafel beachten. Man hat einfach nur irgendwann zuviel zu tunGerade bei so einem Umfangsmonster sollte man klare Ziele haben.
Also ich habe schon von einigen Spielern gehört, die dort Probleme hatten. In vielen Berichten und Tests zu Crimson Desert stand auch, dass man dort öfter mal auf dem Schlauch steht und nicht immer genau weiß, was man machen soll, weil das nicht immer klar ersichtlich ist. Gerade die Rätsel sollen teilweise ziemlich knifflig sein. Vielleicht wurde mit den vielen Patches inzwischen auch etwas vereinfacht, keine Ahnung, ich habe ja noch nicht angefangen. Aber wahrscheinlich sind die Leute auch einfach zu blöd und nicht so unglaublich schlau wie du, der alles ohne Hilfe von YouTube alleine herausfindet.Bei manchen hat man das Gefühl, dass sie noch nie ein Videospiel gespielt haben.
Da brauche ich mich gar nicht angesprochen zu fühlen, wieso auch, ich habe das Spiel ja noch gar nicht gespielt. Mir ist nur deine überhebliche Art aufgefallen. Ich habe auch nie gesagt, dass mir alle Spiele zu schwer sind, mich stört es nur, wenn Spiele keinen anpassbaren Schwierigkeitsgrad haben. Und dass ich kein Englisch kann, ist nun mal eine Tatsache, das hatte ich nie in der Schule. Da ärgert man sich natürlich, wenn manche Entwickler keine deutsche Vertonung anbieten. Diese Dinge werde ich auch weiterhin kritisieren, weil sie mich einfach stören.Schön, dass du dich wieder angesprochen fühlst. Du wirst ja auch nicht müde zu betonen, dass dir die Spiele alle zu schwer sind und auch kein englisch kannst und überhaupt.
Ja, ich habe ja nur auf den leichten Schwierigkeitsgrad gewartet. Wie lange hast du gebraucht?so, habe es jetzt durch. auf leicht ist es nun auch eigentlich für jeden machbar. und wahnsinn was man bis zum ende hin noch alles in der welt entdecken kann. ich bin zwar jetzt erstmal froh zumindest mit der hauptquest durch zu sein, aber die neuen gebiete und all das was ich noch nicht aufgedeckt habe, reizen mich dennoch irgendwann einmal wieder ins spiel zurück zu kommen. sollte sich jeder wirklich einmal geben.
@kingpin68 versuche es ruhig, du wirst nicht enttäuscht sein. klar, es ist riesig, die steuerung überladen, die story solala, aber schon allein die welt lohnt sich. es ist ein erlebnis und jetzt mit leichtem sg auch gut spielbar.
jetzt insgesamt etwas über 130 stunden. hauptquest und nebenquests. zumindest in den ersten gebieten mit kopfgeldjagd usw. spätere gebiete hab ich erstmal ausgelassen und nur sporatisch abgearbeitet.Ja, ich habe ja nur auf den leichten Schwierigkeitsgrad gewartet. Wie lange hast du gebraucht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen