Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crimson Desert

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Details zu den SG:

• Einfach: Reduzierter erlittener Schaden, geringere Aggressivität der Monster und – besonders wichtig – ein größeres Zeitfenster für präzise Manöver wie „Blitz-Konter“.
  • Normal: Entspricht dem bisherigen Spielerlebnis.
  • Schwer: Hier müssen Graumähnen taktischer vorgehen. Schaden wird erhöht, Monster erhalten mehr HP und die Unbesiegbarkeit beim Rollen wird verkürzt. Ein entscheidendes Detail für Profis: Heilende Gerichte wirken nicht mehr sofort, sondern erst nach Abschluss der kompletten Animation.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

What you should also notice after applying the update is improvements to the graphics when viewed at greater distances. Pearl Abyss has "improved the rendering quality of distant objects and textures. The higher the graphics settings, the more enhanced the details and visual clarity will be." Players have already begun sharing before-and-after comparisons, and the results are impressive.

Hut ab, die wissen wie man die Community glücklich macht. Also zumindest die meißten in der Community.
War am überlegen welch grafisch aufwändigeres Spiel ich meiner Pro als erstes antue, und schwankte zwischen Crimson Desert und Starfield.
Jetzt, wo man es auf leicht spielen kann, wird es wohl Crimson Desert werden. Die Welt juckt mich schon lange, aber knackige Bosskämpfe sind nicht so mein Steckenpferd.
Und irgendwann, wenn man sich ins Spiel eingearbeitet hat, kann man ja nen 2. Run auf Normal machen.

Hmkay, dann habe ich die Hoffnung den Schwierigkeitsgrad während eines laufenden Spiel ändern zu können. Mit passender Stärke die Bosse nochmal auf Normal legen.
Den 2. Run kann man dann während der Rente nachholen. Bis dahin habe ich die ganze Secrets und so eh wieder vergessen 😁👍

Gibt schon direkt den nächsten Hotfix hinterher:

Ich kann jedem nur empfehlen auf Normal anzufangen und es zu versuchen durchzuziehen wenn man vor hat das Game in Ruhe zu spielen und richtig zu genießen.

Und ist ein Boss mal zu schwer, bau eine Beziehung auf, komm stärker wieder und gib es ihm dann.

Fühlt sich viel besser an als jeden im ersten Versuch in Sekunden zu legen. Die Kämpfe sind einfach zu geil und man kann viel heilen.

Das Game ist kein Soulslike!!!

Noch ein Hotfix: https://crimsondesert.pearlabyss.com/de-DE/News/Notice/Detail?_boardNo=87

• Die Optionen „Minimale Schriftgröße“ und „Schriftgröße Untertitel“ wurden verbessert, sodass sie nun sofort im Spiel angewendet werden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein nicht gewählter Schwierigkeitsgrad eingestellt wurde, wenn das Spiel neu gestartet wird, während bereits andere Speicherstände existieren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Einträge in der Hilfe-UI deaktiviert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Teile der Laden-UI bei Angelhändlern und Gerbern fehlerhaft angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem durch die Änderung eines Haustiernamens in der Meldung zum Aufsteigen des Vertrauens auch der
  • Name eines nicht gezähmten Tieres geändert wurde.
  • [Tastatur/Maus] Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Einstellen von „Sonstiges > Einstellungen > Video > HDR“ die Eingabe von Tasten nicht funktionierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die im Hintergrund liegende Anleitung zu Inhalten vorrangig reagierte, wenn sie sich mit dem UI für „Liste zusätzlicher Belohnungen“ überschnitt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Fade-out in einigen Laden-Zwischensequenzen zu langsam erfolgte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Färben von Pferdegeschirr nicht möglich war.
  • Lokalisierungsfehler in allen Sprachen wurden behoben und die allgemeine Qualität der Lokalisierung wurde verbessert.
  • Die Bewegungsgeschwindigkeit des Charakters wurde leicht erhöht. (Diese Änderung wurde mit Patch 1.04.00 angewendet.)
  • [PlayStation 5 Pro] Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Bildschirmhelligkeit instabil war, wenn die Option „PSSR-Bildschärfe“ aktiviert war.
  • Im Graumähnen-Camp wurde bei Carl der Graumähnen-Beitragsladen hinzugefügt. (Diese Änderung wurde mit Patch 1.04.00 angewendet.)
  • Bei der Camperweiterung werden in eurem Haus platzierte Möbel nicht länger eingesammelt. (Diese Änderung wurde mit Patch 1.04.00 angewendet.)
    • Bitte beachtet, dass alle aufgestellten Möbelstücke ins Inventar zurückgelegt werden, falls die Hausstruktur im „Wohnen“-Modus direkt geändert wird.
  • Das Graumähnen-Camp wurde verbessert. (Um Spoiler zu vermeiden, findet ihr die Änderungen an diesem Inhalt im untenstehenden Dropdown-Menü.)
    • Beim Umzug des Graumähnen-Camps nach Pailune werden nun auch die im Haus platzierten Möbel automatisch mit übertragen. (Diese Änderung wurde mit Patch 1.04.00 angewendet.)

Da ja jetzt endlich der einfache SKG vorhanden ist habe ich auch zugeschlagen. Aber meine Güte, die Steuerung ist ja echt übel und ziemlich gewöhnungsbedürftig. Gerade wenn mehrere Sachen auf einer Taste sind, z.B. dem linken Stick. Naja, muss ich mich noch reinfuchsen.

Die Grafik ist mir auch zu grell und ich habe die richtige Einstellung noch nicht wirklich gefunden. Hat jemand eine Empfehlung für Kontrast und Helligkeit ohne dass es zu dunkel wird?

Zurück
Oben