Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crimson Desert

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage zum Ende von Kapitel 7

Ich bin jetzt beim Endboss von Kapitel 7 und spiele aber gerade diesen Ork weil Kliff verletzt ist. Wird Kliff erst wieder gesund nach dem Bosskampf oder kann ich den Boss auch mit Kliff spielen wenn ich warte?
meinst du ludwig als boss im wald? der war eigentlich relativ einfach mit oongka. der war bei mir zwar auch nicht geskillt, hat aber trotzdem schon gute angriffswerte. kliff ist zu der zeit leider gespert.

Großes Update mit Schwierigkeitsgraden ab nächster Woche.

@kingpin68

Ich freue mich sehr auf das Inventar. Endlich wird es Kategorien geben.

Danke für die Info. Dass die das tatsächlich so schnell hinbekommen, hätte ich nicht gedacht. Dann werde ich mich da auch mal ranwagen, aber erst spiele ich noch Pragmata durch.
Gern geschehen. Ich hoffe einfach mal, dass mein aktueller SG komplett so erhalten bleibt wie er ist. Ich finde es nämlich perfekt so.

Spiele aber auch erstmal Pragmata durch, bevor ich wieder nach Pywel gehe.

Das stimmt so nicht. Das Spiel war ab day one spielbar mit sehr wenigen Bugs. Performance war von Anfang an gut. Durch die Updates wird es nur noch besser und vorallem komfortabler
Ich muss sogar gestehen, dass ich das Game am Anfang noch geiler fand, weil es eben in manchen Punkten so schön unkomfortabel war und man über einiges mehr nachdenken musste als gewöhnlich.

War das eigentlich schon von beginn an, dass man beim Kämpfen die R1 oder R2 Taste nur festhalten muss und Kliff dann Kombos reißt? Mir ist das vor ein paar Tagen das erste Mal nach einem Update aufgefallen.

jap, hier von Early Access zu reden ist absoluter Quatsch. Kein ewig großer Day One Patch, den man laden musste (afaik). Dazu schien das Spiel da schon sehr rund zu laufen.
Jetzt nimmt man sich nach und nach die Wünsche der Community zur Brust und implementiert sie in einem Affenzahn ins Spiel. So würde ich mir das bei jedem Game wünschen, dann bin ich auch gerne bereit den Vollpreis zu zahlen. Absolut vorbildlich, wie hier auf uns "Kunden" eingegangen wird.

Ich muss sogar gestehen, dass ich das Game am Anfang noch geiler fand, weil es eben in manchen Punkten so schön unkomfortabel war und man über einiges mehr nachdenken musste als gewöhnlich.

War das eigentlich schon von beginn an, dass man beim Kämpfen die R1 oder R2 Taste nur festhalten muss und Kliff dann Kombos reißt? Mir ist das vor ein paar Tagen das erste Mal nach einem Update aufgefallen.
keine ahnung. ich spiele mit tastatur

jap, hier von Early Access zu reden ist absoluter Quatsch. Kein ewig großer Day One Patch, den man laden musste (afaik). Dazu schien das Spiel da schon sehr rund zu laufen.
Jetzt nimmt man sich nach und nach die Wünsche der Community zur Brust und implementiert sie in einem Affenzahn ins Spiel. So würde ich mir das bei jedem Game wünschen, dann bin ich auch gerne bereit den Vollpreis zu zahlen. Absolut vorbildlich, wie hier auf uns "Kunden" eingegangen wird.
Gut das es einer sagt.
Hier von Beta Test und early Access zu sprechen, ist ja kompletter Schwachsinn.
Die Entwickler setzen Feedback direkt um. Das kann man ja nur begrüßen.

Danke für die Info. Dass die das tatsächlich so schnell hinbekommen, hätte ich nicht gedacht. Dann werde ich mich da auch mal ranwagen, aber erst spiele ich noch Pragmata durch.
Zum Thema SG kann ich persönlich sagen, das ich da aufgrund einiger Tests auch unsicher war, aber da mir die Welt einfach zu gut gefallen hat, habe ich dann doch zugeschlagen da ich mir zur gleichen Zeit auch noch die Pro zugelegt hatte.
Aufgrund meines Alters und der eigentlich wenigen Zeit welche ich zum Zocken habe, spiele ich meine Spiele, sofern es geht, immer auf Leicht.
Bei Crimson Desert habe ich jetzt, meine ich, 7 oder 8 Bosse hinter mir, 2 waren echt ziemliche Brocken (wobei ich da im nachhinein Fehler im Kampf gemacht hatte), die anderen waren mit der richtigen Taktik und etwas Nahrung ziemlich schnell erledigt.
Und wie bei den 2 Brocken, gibt es ja dann immer noch diese Pastillen, die einem Wiederbeleben, also eigentlich alles halb so Wild :D

Schwierigkeitsgrad wurde ja schon angepasst und auch für mich als Alles-Auf-Very-Easy-Spieler waren die Bosse (sind nach 50 Stunden schon einige) kein Problem, da man ja im Prinzip nen God-Modus hat. Mein Inventar ist dermaßen vollgestopf mit Essen aka Heilmittel, sodass ich in den Boss-Kämpfen nur R1 drücke und ab und an das Digikreuz nach recht, um was zu mampfen, mich zu heilen. :D Man hat ja nicht wie bei vielen anderen Spiele nur eine begrenzte Anzahl an Heilitems, hier kann man so viel mitnehmen wie man möchte.

Wow, fleißig.

Nach meiner Pause bin ich richtig heiß wieder in Crimson Desert einzusteigen. Hab wieder richtig Vorfreude und kann es kaum erwarten mit Pragmata durch zu sein.

echt Wahnsinn, was die da in jeden Patch reinballern. Andere würden das als DLC anbieten :D
Vögel als Haustiere. Geil, hab ich Bock drauf! Bin mal gespannt, ob man denen dann auch noch Accessoires geben kann.
Einziger Nachteil: Man muss sich erstmal wirklich mit den Patch-Notes befassen, damit man die ganzen Neuerungen/Änderungen auf dem Schirm hat.

Zurück
Oben