Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crimson Desert

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich so gar nicht mag ist, wenn man komplett in der Welt verloren ist. Ich brauche jetzt nicht 1000ende Quest Marker aber irgend eine Richtung

Was ich so gar nicht mag ist, wenn man komplett in der Welt verloren ist. Ich brauche jetzt nicht 1000ende Quest Marker aber irgend eine Richtung
Die brauchst Du auch nicht. Mach einfach immer irgend eine Quest aktiv. Die lockt Dich dann in eine Richtung und bis Du da bist hast Du eh schon viel anderes entdeckt. Das Schwert als Hilfe nutzen um Schnellreisepunkte und Fähigkeiten zu finden ist total... ablenkend :D

Was muss man denn noch alles tun, bis man so einen Hund als Pet mitnehmen kann? Ich habe ihn schon gestreichelt und mit Fleisch gefüttert, aber Fleisch will er jetzt keins mehr und das Streicheln bringt keinen Bonus mehr.

Eigentlich brauche ich den Hund garnicht weil ich schon einen anderen habe. Hat man dann zwei oder kann man sich entscheiden wen man mitnehmen möchte?

Joa ich bin die ersten 6 Stunden auch nur im Startgebiet rumgelaufen und hab die Quests gemacht die ich gefunden hab. Aber in die komische Burg mit dem Schlüssel durfte ich nicht rein. Das muss eine der allerersten Quests sein.

Hab jetzt gegoogelt was ich machen muss:

Das Oberteil von den Hernannen oder wie sie heißen anziehen

Hoffentlich hab ich das noch im Inventar und nicht längst verkauft :schreck:

edit:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Joa ich bin die ersten 6 Stunden auch nur im Startgebiet rumgelaufen und hab die Quests gemacht die ich gefunden hab. Aber in die komische Burg mit dem Schlüssel durfte ich nicht rein. Das muss eine der allerersten Quests sein.

Hab jetzt gegoogelt was ich machen muss:

Das Oberteil von den Hernannen oder wie sie heißen anziehen

Hoffentlich hab ich das noch im Inventar und nicht längst verkauft :schreck:

edit:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
definiere mal Startgebiet. meinst du hernann? Da bin ich nach 30 Stunden immernoch. Und hab nicht mal die Hälfte aller fraktionenquest gemacht. In der hauptquestline bin ich aktuell in Kapitel 4 angekommen.

Voice Acting ist streckenweise übelster englischer Slang. :D Cutscenes sind sind ok bzw. etwas drüber (Overacting). Story ist vorhanden aber definitiv nicht der Star des Spiels, so wie überall zu hören und zu lesen ist. Solltest du Spiele hauptsächlich der Story wegen spielen, dann lass die Finger davon.

3 Millionen sind mal ne Ansage für eine neue Singleplayer IP. Geil.
Wie ist die Story so? Hört man hier ja kaum was dazu. Voice acting, cutscenes, plot... so was ist auch interessant :)
Ich glaube, es gibt kaum ein Game in der mir die Story egaler war. Hab sogar die Untertitel abgestellt und begnüge mich damit "nur" das meiste zu verstehen.

Ich bin zumindest froh, dass es nicht Witcher oder Kingdom Come mäßig daher kommt und mich ohne Ende zu labert.

Sie dient eher dazu Dich an bestimmte Orte der tollen Open World zu bringen, damit Du etwas roten Faden hast zum Erkunden. Wie es später wird, weiß ich nicht. Angeblich sollen einem irgendwann etwas die Kameraden ans Herz wachsen.

Wie @GPLegend sagt. Einige Cutscenes sind absichtlich drüber, aber die sind IMO ziemlich nice.

So, habe jetzt meine ersten 2 Stunden mit dem Spiel auf der Pro hinter mir, und ja, das sieht alles richtig Geil aus, die Welt ist echt Traumhaft schön :liebe:
Muss mich nur noch etwas in die Steuerung und die Menüs einarbeiten, da habe ich noch etwas Schwierigkeiten, aber das wird noch.
Spiele übrigens auf der Pro im Quality-Modus, läuft alles 1a.

Kann mir jemand sagen, wo man den Zoo findet? :D

Gestern wieder 1-2 Stunden gezockt. Kann es sein, dass die kleineren Dörfer doch recht generisch sind? Ich finde dort keinerlei Muse, länger auszuharren. Es fehlt einfach an Tiefe - und genau das lässt die Welt insgesamt ziemlich oberflächlich wirken.

Versteht ihr, was ich meine?

Ein oder zwei Quests von Dorfbewohnern, die in der näheren Umgebung spielen, stärker auf ihre konkreten Probleme eingehen und sich wirklich mit den Nöten des Dorfes beschäftigen, würden enorm zur Immersion beitragen. Stattdessen kümmere ich mich hauptsächlich um Fraktionsquests, säubere Banditenlager usw.

Aber es fehlen diese kleinen Geschichten über die Einwohner. Kleine Mini-Narrative, die die Welt greifbarer und glaubwürdiger machen. Genau das fehlt mir nach 15 Stunden Spielzeit ziemlich.

Ich habs mir mal auf die Wishlist bei Steam gesetzt. Aber da müsste schon ein erheblicher Sale kommen, dass ich mir das Spiel wirklich hole. Finds interessant, wie da die Stimmen so stark auseinandergehen. Jedenfalls ist es medial doch recht präsent, vorallem auf den SM-Plattformen bekomme ich immer wieder Videos angezeigt, genauso wie zu Resi Requiem. Da aber vorallem (lustige) Mods ^^

Ich habe es ja auch, es ist sogar schon auf der Series X heruntergeladen, aber ich spiele erst mal Ghost of Yōtei durch, das habe ich vor Kurzem angefangen, ein wirklich großartiges Spiel. Aber ich bin schon echt gespannt, wie mir Crimson Desert gefallen wird.

Ghost of Yötei würd ich auch gern zocken, bin aber noch am zögern, weil ich es eigentlich für den PC wollte, aber nun müsste ich es mir für die PS5 holen und die wird im moment nur von meiner Frau benutzt.

Zurück
Oben